Beratung aufrüsten

Rippi

Enthusiast
Hi,
erst mal mein System:

MSI KT 3 Ultra
Amd Athlon Xp 2400+
Samsung 512 MB Ram PC 2700
Radeon 9800 Pro
Enermax 460W

So nun zu meiner Frage:

Ich will mitte September mein System aufrüsten weil ich da Geburtstag hab :o

Ich wollte mir ein Abit An 7 holen und einen XP M 2600 und den Ram ol ich mir dann irgendwann anders.Macht es eigentlich noch Sinn mir einen Xp M zu holen oder soll ich lieber auf Amd 64 mit nem passenden Board umsteigen ?? .Kann ich auf dem A 64 Mobo vorerst mein Speicher noch verwenden ??? Was würdet ihr machen ein Xp oder doch lieber 64 Prozi mit Mobo ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir neimand helfen :-[

Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst. Ein A64-System ist eben doch teuerer als eins auf Sockel A Basis.

Mit einem übertakteten XP-M kannst du sicher in nächster Zeit noch alles spielen, vorallem da die CPU bei den meisten Spielen nicht eine solch große Rolle spielt wie Grafikkarte. Allerdings sollten Grafikkarte und CPU wieder zusammenpassen.

Deinen Ram kannst du zwar weiterverwenden, allerdings macht es wenig Sinn da eben nur PC2700.

Letztlich musst du selbst entscheiden ob du jetzt ein XP- oder ein A64-System willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh