Beratung bei Notebookkauf - HP nx6325

BugsBunny999

Enthusiast
Hi@All,

ich muss mal auf euren geballten Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Ich gedenke mir ein Notebook zu holen und zwar von HP click . Aufgabenbereich: Diplomarbeit schreiben, dannach verkaufen oder als Zweitrechner nutzen. Der Preis ist sehr verlockend!!! Software ist zwar nicht dabei, habe ich aber alles da, oder gibt bei HP im Support.
Ein Bekannter, Notebook-User und elender CT-Abonnent, meinte: "Ja ganz nett, aber die Akkuleistung ist bei AMD nicht so doll".

Jetzt würde ich gerne, um sicher zu gehen, nochmal eure geschätze ;) Meinung dazu hören. In meinen Augen ist das Teil sehr gut ausgestattet und die Akkuleistung scheint mit bis zu 3 Std. ok zu sein. Dies begründet sich jedoch auf einem Testbericht eines Schwestermodells, das mir im Forum freundlicher Weise verlinkt wurde.

Seht Ihr irgendwelche (anderen) Kritikpunkte am diesen Notebook???

greetz Bugs

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh