Beratung beim Festplattenkauf

[IQ-T]CycLer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
47
Ort
Stromberg
So ich will mir einen neuen PC zulegen und schwanke momentan zwischen diesen 3 Exemplaren:

- 1) Samsung SpinPoint P80 160GB (SP1614C)
- 2) Western Digital Caviar WD1600JD 160GB Special Edition
- 3) Hitachi Deskstar 7K250 160GB (HDS722516VLAS80)

Ich habe schon eine ganze Reihe von Testberichten gelesen, was mir zwar bei meiner Entscheidung weitehalt aber trotzdem zu keinem eindeutigen Ergebnis führte.

Des Weiteren hab ich z.B von der Hitachi gehört. dass es ihr an Zuverlässigkeit mangele, was wohl auch schon ein früheres Problem IBM´s war.

Die Samsung soll einige kleine Verarbeitungsdefizite haben und die WD soll etwas langsamer als ihre Konkurrenten sein.

Ich bitte nun um eine Einschätzung + Empfehlung eurerseits.
Wenn möglich Argumente mit Belegen.

Vielen Dank im Vorraus für euer Bemühen

MfG CycLer

P.S: Ich bitte darum, dass auch nur Leute antworten die die entsprechende Fachkenntnis besitzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P.S: Ich bitte darum, dass auch nur Leute antworten die die entsprechende Fachkenntnis besitzen
:lol: also dass hättest du dir echt sparen können...

Gibt es da nicht so einen Thread in dem Zitate gesammelt werden? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh