Beratung benötigt ;)

Lampengeist

Semiprofi
HI ,

ich hab Battlefield 2 und will mir ne neue Grafikkarte Kaufen mit der ich
es auf 1280*1024 spielen kann mit Sm3 und mindestens 256 MB Ram hier sind meine System-Angaben :

AMD Athlon XP3200+
Board ist ein MSI MS-7027 ( AGP-steckplatz )
Kingston Value Ram 1GB Kit
Monitior VideosevenL17PS mit 1280*1024@75 Hertz

momentan kann ich bf2 nur auf low details spielen da es sonst ruckelt was natürlich schade ist !

Die karte ist eigentlich nur für bf2 gedacht !

Ich warte auf eure antworten

mfg Lampengeist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ja unbedingt SM3 haben willst und noch AGP hast, brauchst du wohl ne 7800 GS. Evt. reicht auch noch ne 6800 GT/Ultra, da musst du mal schauen. Der Spaß wird aber gut teuer, 7800 GS Karten kosten über 300 Euro und 6800 GT/Ultra sind mittlerweile wieder zu humaneren Preisen erhältlich (glaube so um die 200 Euro).

MfG

Fragman

Ja ok danke aber ich hab noch etwas vergessen :
Ich habe ein 350Watt Netzteil und zwar das DPS-350PB-2 C
Und kannste mir eine 6800 empfehlen ? also eine von msi oder asus oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
AMD Athlon64 S939 3700+ 188€

Asus A8N-E 85€

Gigabyte GeForce 7800 GT 300€ sind sehr rar die 7800GT`s, deswegen auch teuer.

connect3D Radeon X1800 XL, 256MB 290€

Wenn dein RAM ein PC3200 ist kaufst du dir noch 1024 dazu und dann läuft alles auf voll :).

Hmm ich würd ungern das ganze system ändern !
Also ich denke , dass ne 7800 GS nicht in frage kommt weil mein Netzteil zu schwach ist , also nur der 6800er GPU ! weiss jemand da ne gute zu empfehlen ?
Und wäre die X1600Pro eine alternative oder ist die zu lahm ?

Also ne X1600 würde ich, egal welche, keiner 6800gt/ultra vorziehen! Die sind tlw. viel langsamer. Bei den 6800GT/Ultras gibts keinen großen unterschied, außer, dass du keine LE kaufen solltest, wenn du die nicht noch freischlaten willst :d . Aber sonst habe da kein Hersteller, außer Gainward, große Karten auf den markt gebracht->schieß dir am besten eine bei ebay ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh