So wird mal wieder zeit das ich bei meinem System, nach fast 2 Jahren ohne große Änderung ( nur TFT Maus Tastatur und ne neue 500 GB platte zu den 2 160er ), was ändere. zuerst wollte ich nur Luft machen mit einem Mugen 2 für 35€ und nem Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2 für 20€. Allerdings bin ich da auf das Problem gestoßen das mich gute Lüfter min nochmal das selbe kosten wodurch ich bei über 100€ bin.
Also bisschen rum überlegt und da ist mir die Aktion von Aquatuning eingefallen.
mit -12% sollte doch was gutes auf die beine stellbar sein auch wenn ich momentan nicht viel Kohle habe.
Gesagt getan hier das Vorläufige Ergebnis bei dem ich euren Rat und eure Tat benötige.
Nun zur weiteren Ausgangslage:

Bitte kein Kommentar zum Kabelgewirr ich weiß es selber ^^ werde mal meine ganzen kabel sleeven
System:
E6600 mom auf 3,4 giga
XFX 9800 GT 512 MB
Asus P5B Deluxe P965
wird im Sommer ausgetauscht mit:
AMD X4 950 oder X3 720
MSI AM3 Board ( Style > @ )
ATI 4980 oder 4870 X2 2ter hand
neues Gehäuse Big Tower entweder Tj07 oder ein Lian-li
da in meinem mom System einfach quasi 0 Platz ist werde ich bis dahin einfach alles extern betreiben oder ?
Dann die Fragen:
Gibt es auch bei der Wakü Leistungsstarke Kühlungen für GPU und CPU die auf beides passen? bei Luft wäre das ja der Fall.
Was ist besser ein teurer 3x120 oder um den selben preis 2 billige 3x120 zB MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator
Leider hat Aquatuning meinen bevorzugten Schlauch nicht. DangerDen Tube 16/10mm. Was gäbe es da für Alternativen die ähnlich gut aussehen und biegbar sind.
Also bisschen rum überlegt und da ist mir die Aktion von Aquatuning eingefallen.
mit -12% sollte doch was gutes auf die beine stellbar sein auch wenn ich momentan nicht viel Kohle habe.
Gesagt getan hier das Vorläufige Ergebnis bei dem ich euren Rat und eure Tat benötige.
Nun zur weiteren Ausgangslage:
Bitte kein Kommentar zum Kabelgewirr ich weiß es selber ^^ werde mal meine ganzen kabel sleeven
System:
E6600 mom auf 3,4 giga
XFX 9800 GT 512 MB
Asus P5B Deluxe P965
wird im Sommer ausgetauscht mit:
AMD X4 950 oder X3 720
MSI AM3 Board ( Style > @ )
ATI 4980 oder 4870 X2 2ter hand
neues Gehäuse Big Tower entweder Tj07 oder ein Lian-li
da in meinem mom System einfach quasi 0 Platz ist werde ich bis dahin einfach alles extern betreiben oder ?
Dann die Fragen:
Gibt es auch bei der Wakü Leistungsstarke Kühlungen für GPU und CPU die auf beides passen? bei Luft wäre das ja der Fall.
Was ist besser ein teurer 3x120 oder um den selben preis 2 billige 3x120 zB MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator
Leider hat Aquatuning meinen bevorzugten Schlauch nicht. DangerDen Tube 16/10mm. Was gäbe es da für Alternativen die ähnlich gut aussehen und biegbar sind.