Beratung für A64 System

[P-I]eisbaer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Ort
Kiel
moin moin,

spiele gerade mit dem gedanken mein 3200+ xp in rente zu schicken und auf ein a64 winchester umzusatteln...

so was ich hier schon rausgelesen habe sollte man schon einen 3200+ nehmen, dazu dachte ich ein abit av8.
habe zZ noch einen corsair 512 3200c2 v1.1
soll ich den drin behalten, oder lieber neuen ddr500 speicher nehmen...
und welchen kühler?

blick ehrlich gesagt beim übertakten vom a64 noch nicht ganz so durch :(

oder gleich den xpc nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen der ungefähr 32768 Threads und Postings zu genau diesem Thema hast Du nicht verstanden? Und wenns ums Overclocking geht, warum posten das die ganzen Hansel hier im Prozessoren Forum, wo es dafür extra ein eigenes Overclocking Forum gibt?
 
es geht nicht nur ums overclocken...

wollte eigentlich eher eine beratung hinsichtlich proz, mainboard und ram haben...
und gerade beim ram, ob eher ddr400 oder ddr500 sinn macht...

:(
 
@ Erich.Sabbel

bleib mal locker ! ... das ist nen Forum. Ich bin der Meinung, dass es besteht um anderen Leuten bei Fragen zu helfen ;)

@ thread-opener

Schau mal ins Zusammenstellungsforum. Da würde dir wahrscheinlich geholfen werden. Die Such-Funktion dürfte zu dem Thema sehr ergiebig sein ;)

greetings DAYMIAN
 
Mich nerven die ganzen Overclocker Threads hier im Prozessor Forum tierisch, dafür gibt es ein eigenes Forum hier - warum wohl?

Gibts hier keine Mods die die ganzen falschen Threads in die richtige Gruppe verschieben? Muss einfach mal gesagt sein, ansonsten könnte man ja alles in einem einzigen Forum kunterbunt durcheinanderposten, oda?
 
19 Posts und macht hier den Dicken... mann mann mann

Du hast grundsätzlich Recht, musst hier aber nicht so rumblubbern.
Weise ihn freundlich daruf hin und er macht es nicht wieder ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh