Beratung für die Farbe eines Lowboards

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich möchte mir in nächster Zeit ein kleines Lowboard für meinen Tv + Avr + Br Player und meine Wii zulegen. Meine Möbel in meinem Wohnzimmer sind alle in Buche Nachbildung. Mein Problem ist, das ich kein passendes Board in dieser Farbe finde was nicht zu groß ist.

Meint ihr ich kann Buche Nachbildung mit einer anderen Farbe kombinieren? Und wenn ja welche wäre das?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks. Weiß passt eigentlich immer, schwarz oder grau würden wohl auch gehen. Aber ganz ehrlich: Ohne dein Wohnzimmer und die Einrichtung gesehen zu haben, wird´s schwer, dir eine Empfehlung zu geben. Wandfarbe, Farbe des Sofas, mögliche Dekoration - das hat doch alles Einfluss auf das Gesamtbild.

Wenn du handwerklich begabt bist, wäre selbermachen auch noch eine Option. Das gibt´s dann wieder 1.000 Möglichkeiten. Und man kann die 500 Meter Kabel gut verstecken. ;)

Gruß
Gidian

Wobei ich bei hellen Hölzern eher weiß statt schwarz empfehlen würde. Wie immer IMHO :d

Du solltest nicht nur die Möbel sondern auch andere Sachen wie Deko und vor allem Wandfarbe mit einbeziehen bevor du die Farbe aussuchst - ohne die können die User hier auch nur mutmaßen was passen könnte :wink:

Hätte ich auch von alleine drauf kommen können.

Also die Wände sind weiss, bis auf die Wand wo der Tv steht. Diese Farbe

Die Deko beschränkt sich auf 2 Vasen mit jeweils einer grünen Kerze drin, 2 grüne Bilderrahmen. Werde morgen mal Bilder machen wenn die Lichtverhältnisse besser sind.

Spontan würde ich sagen, dass weiß zu der grünen Wand besser passt als Buche.

Gruß

Gidian

Ich bräuchte Bilder um mir das genau vorstellen zu können, aber von der Beschreibung her würde ich auch sagen, dass grün mit weiß besser zusammen passt.
Sieht zumindest frischer aus. Hier http://www.domoform.de/wohnzimmermoebel/tv-lowboard/ gibt es auch noch Sideboards, auch mit Buche. Vielleicht ist da eine passende Größe dabei. Habe ich jetzt richtig verstanden, dass die Möbel in Buche bleiben und dann das Sideboard weiß wäre? Diese Kombination würde ich etwas komisch und zusammengewürfelt finden.

Hi

Hab den Thread etwas vernachlässigt, weil ich über ebay kleinanzeigen tatsächlich etwas in Buche gefunden hab was meinen Vorstellungen entspricht.

@Ulrich25 die anderen Möbel hätten in Buche bleiben sollen wenn ich jetzt nicht fündig geworden wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh