Beratung für Digital Videokemera

xoa

Enthusiast
Hallo,

wir wollten meiner mutter zum GB eine Videokamera schenken. Was könnt ihr da so aktuelles empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg für 1000€ warum schenkt ihr ihr nich ne gute MiniDV Cam für 300€ und für den Rest nen Wellness Gutschein odersowas :X Das kann sie bestimmt besser nutzen als ne 1000€ Cam...
Kenn deinen Mum jetzt nich aber kann mir nich vorstellen, das sie das Ding vernünftig nutzen kann, wenn ich da so an die Mütter in meinem Freundeskreis denke und an meine eigene :d

EDIT: Diese SD Karten Geschichten sind ja wohl nen schlechter Witz so teuer und dann nur 90min bei einer 4GB Karte...
Kauft lieber einen mit MiniDV da sind die Medien doch ein wenig billiger :X Habt ihr denn überhaupt nen Flachbildschirm um die riesen Auflösung darzustellen?
Nimm diesen den kann sie dann auch bedienen und überall an jeden TV anstöpseln: http://geizhals.at/deutschland/a237889.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh