Beratung für Kauf eines 17" Monitors

Ragnar0k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
53
Hallo

Ich suche einen 17" Monitor, der auch für Spielen geeignet ist. Er sollte nicht teuerer als 180 € sein (also bitte auch nicht sagen: "leg 50 € drauf und kauf den").

z. Z. habe ich einen 15" Monitor, der gute Qualität bei Spielen hat. Also auch keine Schlieren oder sowas zieht.

Bei Geizhals werden eine Menge angeboten, die < 180 € kosten...

Nur welchen?

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=monlcdc&sort=p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke...

in den Kommentarten zu dem Monior habe ich aber gerade gelesen:

Was mir nicht gefällt (allerdings gilt das für alle TFTs), dass es zum spielen überhaupt nicht taugt.
 
Kein TFT ist so schnell wie ein CRT. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit merkt man das aber kaum noch, viele merken es sogar garnicht mehr. Wenn du mit der Spieletauglichkeit deines jetztigen TFTs zufrieden bist, kannst du auch zu dem BenQ greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh