Beratung fuer Komplett PC

Candyboy

Neuling
Hi ich moechte mir keinen pc zusammenstelllen,
sondern einfach nen guten k0omplettpc kaufen.

preisklasse soll 500-600 euro sein.

Bin realtiv ueberzeugt von den Dell angeboten. (dimension 4700)

Aber kennt jemand hier vielleicht sogar bessere angebote???

da ich gehoert hae, dass dell nicht das beste sein soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen!

S kommt natürlich ein bissl draufan was Du gerne mit dem Ding machen möchtest, Office, Games, Videobearbeitung usw... und unterm Strich fährst Du mit einem Selbstzusammengebauten natürlich besser, aber guck Dir sonst doch mal den "Acer Aspire RC500 Multimedia-Center" an, da haste einen "schicken" PC, der auch mit seinen Leistungswerten ganz ordentlich ist, aber jenachdem findest Du vielleicht auch im Media Markt was passendes. Die CPU sollte einfach 3GHz oder mehr haben, 512MB-RAM oder mehr solltens auch sein, vorzugsweise DDR2, dann vielleicht noch ne 9800Pro oder noch besser eine der neueren PCI-Express Grafikkarten, eventuell ein DVD-Brenner der beide Standards +/- unterstützt, was heute zwar eigentlich fast alle tun, und ne ordentlich gross Festplatte mit 160GB oder mehr, wobei da 2Stk., auch wenn sie ein bissl kleiner sind, von der Leistung her sicherlich besser wären. Was willste mit dem Teil denn aber eigentlich anstellen?

es soll ein office pc sein
und mein vater war bisher mit 800 mhz und 256 ram total zu frieden.
es brauch nicht unbedingt was total schnelles sein
sondern standard reicht

daher diepreisklasse von max 600 euro
hat jemand noch ideen? welche komplettsysteme gut sind, in der preisklasse?

was sehr toll waere, waere in barebone komplett pc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Chillygreen hat Komplettrechner also Billigschiene und schau doch einfach mal Google oder so....

unter chillygreen werden mir nur 3 chinesische seiten aufgelistet -_-

ich suche was billiges, aber gutes. (gibts ja auch)

kann die dir die dell rechner nur ans herz legen sind sehr leise und laufen sehr sehr stabil(ich spreche aus erfahrung :P) nur is halt wenig einzustllen im bios, also kein OC oder dergleichen, aber als office rechner sollte er deinen anspüchen genügen
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh