[Beratung]Philips "32PF3321"

Berndomania

Enthusiast
Moin,

ich habe mir vor kurzem ein Philips "32PF3321" erworben (82 CM, LCD), der leider keinen VGA Eingang besitzt. Aber ich würde gerne meinen Rechner an den Fernseher anschließen können. Nun, da ich bereits ein "Scart zu S-Video" Kabel besitze, dacht ich mir, dass ich mich mal an diesem Anschluss probiere. Nach stundenlangem Probieren habe ich es hinbekommen, dass auf dem LCD das Bild des Rechners angezeigt wird. Aber wie es sein musste, lässt die Qualität dieser Verbindung doch sehr zu Wünschen übrig.
Da wollte ich fragen, ob gewisse andere Anbindungen existieren, die qualitativ an den VGA Eingang heranreichen (z.B. S-Video zu S-Video)?

Vielen Dank

Gruß,
Berndomania

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun gut, da mir keiner helfen konnte, habe ich mich bei einigen Leuten beraten lassen und will es Anderen bzw. für die "Nachwelt", denen evtl. dieselbe Frage auf den Fingern brennt, mitteilen, dass ein "DVI zu HDMI" Kabel die im Moment beste Lösung ist. Das Bild ist super Scharf und qualitativ sehr hochwertig. Zwar war es relativ teuer (42€ - 2 Meter - vergoldet), aber ich bereue den Kauf in keinster Weise.

Gruß,
Berndomania

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh