KamikazeKurt
Profi
Tag zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich stelle mich nicht zu dumm an :P
Wie erwähnt sollen die CPU (1700x) und GPU (EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 Gaming) intern eine Wasserkühlung bekommen,
welche auf einem MSI X370 Gaming Pro Carbon ruhen werden und sich im Phanteks Enthoo Luxe TG befinden.
Es soll auch overclocked werden, aber im moderaten Rahmen
Würde gern Acrylrohre verlegen. Zu wie viel Radiatoren ratet ihr mir und was sollte Pumpe schaffen? Würde sich bestimmte Marke anbieten?
Radiator, CPU- und GPU-Kühler aus Kupfer?
Dann würde ich ein Warenkorb anlegen zur Kontrolle :P
Gibt es Tipps zur Anschlussreihenfolge und ich brauche ein Steuergerät um Durchfluss und Temperatur auch auslesen zu können oder? Also wenn Snsoren eingebaut habe im Kreislauf
Danke für eure Hilfe
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich stelle mich nicht zu dumm an :P
Wie erwähnt sollen die CPU (1700x) und GPU (EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 Gaming) intern eine Wasserkühlung bekommen,
welche auf einem MSI X370 Gaming Pro Carbon ruhen werden und sich im Phanteks Enthoo Luxe TG befinden.
Es soll auch overclocked werden, aber im moderaten Rahmen
Würde gern Acrylrohre verlegen. Zu wie viel Radiatoren ratet ihr mir und was sollte Pumpe schaffen? Würde sich bestimmte Marke anbieten?
Radiator, CPU- und GPU-Kühler aus Kupfer?
Dann würde ich ein Warenkorb anlegen zur Kontrolle :P
Gibt es Tipps zur Anschlussreihenfolge und ich brauche ein Steuergerät um Durchfluss und Temperatur auch auslesen zu können oder? Also wenn Snsoren eingebaut habe im Kreislauf
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: