[Kaufberatung] Beratung sowie Kaufempfehlung Digitalkamera

djnoob

Urgestein
Tach allerseits, ab und zu leihe ich mir schon die Spiegelreflex Kamera von meinem Bruder (Canon 400D) und die macht auch soweit gute Bilder, nur muss man viel manuel einstellen, was mir irgendwie als Leihe zu lange dauert und viele nerven, um ein gescheites Bild zu machen.

Mein vorhaben ist mehr Fotografie in der Wohnung bzw im dunklen.
Bei mir muss es am liebsten im auto Modus funktionieren.
Bildrauschen kann ich garnicht ab.
Am meisten wird halt mehr oder weniger paar Artikel zum Verkauf Fotografiert oder halt welche Hardware Sachen für welche bilder threads.

Ich habe keine Lust, dauernd die Cam von meinem bruder auszuleihen und mein Budget ist für diesen Monat auch ausgeschöpft, aber sobald der nächste Lohn kommt, will ich mir eins holen.

Größe ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber hatte bisher im leben mehr eine Spiegelreflex Kamera in der Hand gehabt, als das Foto apparat von meinem handy.

In dem Sinne frage ich euch mal, was ihr so empfehlen könnt.
Max 150€ wollte ich ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh