Beratung: WaKü Komponenten für D 965XE und später Conroe

KaiserSoze

Neuling
Hi,

ich möchte derzeitig folgendes System mit einer Komplett neuen WaKü einrichten:
- Intel 965XE
- Gigabyte 975X Mobo
- 2 GB DDR2 Ram
- XFX 7900GTX 512MB

Ich möchte die CPU, den Chipsatz und evtl. später auch noch die Grafikkarte kühlen, evtl. später auch SLI.

Ich möchte die bestmöglichen Kühlungsergebnisse erreichen, und später noch einen Wasserchiller mit einbinden. Daher habe ich mir jetzt folgende Komponenten zusammen gestellt:

Alphacool Bestellliste

Aquacomputer Berlin - Bestellliste 1

Aquacomputer Berlin - Bestellliste 2

Was haltet ihr von der zusammen stellung? Habe ich noch etwas vergess was umbedingt mit rein sollte?
Oder ist etwas überflüssig oder vieleicht durch eine besserer Version ersetzen sollte?

Danke schonmal für die Beratung.

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd die finger von twinplex, airplex und cuplex lassen

nimm lieber das von alphacool

aber du brauchst nich noch ne extra S775 halterung, beim kühler is scho eine dabei

und wegen nexxxos radi:

ich hab den au un bin zufrieden, allerdings haben die aktuellen radis ein qualitätsproblem, somit würd ich eher zu blackice oder watercool greifen

willst jetzt bei AC oder Alphacool bestellen? ich würde das alles ein bischen kombiniern.

der Laing Ausgleichsbehälter wäre aber z.B. nicht zu empfehlen

Hi,

also am besten wäre natürlich alles von einen Shop, da ich auch zu einen vorbeifahren möchte um den ausschnitt für den trible radi machen lassen möchte.

Sonst welche Komponenten von den beiden shops würdest du den nehmen?

Wieso ist der AGB von der Laing nicht zu empfehlen?

Was hat Alphacool den für ein Qualitätsmangel bei den Radis?
ciao

Hi,

noch jemand vieleicht ein Tip und ne kurze Antwort auf meine Frage/n =?

Danke

ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh