Beratung x2 3800+

lenni|64

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
49
Hallo Freunde der Sonne,

möchte mir noch heute einen x2 3800+ bestellen. Da es aber in der Vergangenheit immer wieder Unterschiede innerhalb einer Prozessorreihe vorkommen und die sich je nach Übertaktungsmöglichkeiten mal mehr und mal weniger zeigen (Steppings?), möchte ich euch fragen, zu welchem Modell ich da genau greifen soll - am besten natürlich mit Shop.

Laut Geizhals gibts das Angebot bei Mindfacotry mit e4 stepping, als beispiel.

grüße
lenni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt auch noch einen X2 3800 bei mindfactory bestellt. Ist zumindest günstig... und wenn man nachts bestellt, hat man keine Versandkosten.

Ich denke aber von mindfactory kann man einen Manchester, genauso wie einen Toledo-512 geschickt bekommen ... ist sicher alles Zufall ...

bei den wenigsten shops kann man sich ein Stepping aussuchen. Beispiel wäre Trend4pc
 
Skaarj64 schrieb:
hab mir jetzt auch noch einen X2 3800 bei mindfactory bestellt. Ist zumindest günstig... und wenn man nachts bestellt, hat man keine Versandkosten.

Wie meinsten du das mit dem nachts bestellen?
Habe dazu auf Mindfactory.de nichts lesen können nur,dass eine Vorkasse BEstellung pauschal 6,90 kostet.

Wie geht das denn?
 
mindfactory -- midnight shopping....

auf der mindfactory-website gibt's gleich echts nen bild banner..."midnight shopping" oä...

klick .. und dann ...

Bestellen Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr bei uns im Online-Shop und zahlen Sie keine Versandkosten*!

*Bei einem Bestellwert von mindestens 100,- Euro und Zahlung per Vorkasse (Nachnahme: ab 200,- Euro) fällt nur die Versandversicherung in Höhe von 0.85% vom Warenwert an. Nutzen Sie diese Gelegenheit und sparen Sie richtig!

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh