[Kaufberatung] Beratung zu Externe Soundkarte

htybeler

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Monaten das Beyerdynamic mmx 300 Headset. Ich würde jetzt gerne die ganze Qualität rausholen, daher muss ein eine externe Soundkarte her. Momentan habe ich nur eine onboard Soundkarte.

Was könnt ihr mir empfehlen? Preislich spielt es keine Rolle, es soll einfach funktionieren :)

Zusätzlich wäre es toll (wenn möglich) dass man die Soundkarte auch an der xbox anschliessen könnte. So würde ich nur 1 Headsets benötigen.

Priorität hat aber der PC und dort ist mir vor allem die Mikrofon Qualität wichtig (die aktuell ziemlich schlecht ist).

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, PC Materrace, ka. was für so Konsolen funktioniert oder nicht. Schau mal auf der Herstellerseite. Das MMX300 sollte aber auch an der XBox ohne Verstärker funktionieren, hat ja bloß 32 Ohm Impedanz und keine 600.

Kann ich mich nur anschließen.
Verwende das Creative Sound Blaster X G5
Lauft am PC + PS4 PRO, 1A.
Superlux 681B + Antlion Modmic 5

Man braucht auch keine Treiber.
Am PC kann man sich eine Software laden, zum einstellen der Profile.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh