[Beratung zu Widescreen] Samsung SyncMaster 940BW ?

Ossi

ewig Unwissender
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
4.241
Ort
Dresden
hallöchen :d

ich wollte mir die Tage einen neuen 19" WS TFT kaufen und bin dann über diese schönheit hier gestolpert:

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=202616&t=alle&plz=&v=l

allerdings konnte ich nirgendswo(auf auf prad net) einen offi. Testbericht dazu finden und habe mich nur auf die usermeinungen gestützt welche zwar durchweg positiv aber teilweise doch etwas laienhaft und gekünstelt wirkten.

gibt es irgendwelche bedenken zu diesem TFT oder gibt es gar eine alternative die mir mehr bietet für den gleichen preis? :)

ein zwei tipps wären nett da ich morgen gern bestellen würde :d

mfg, Ossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich glaub über den stand mal was in der hwlüxx printed...[ oder auch übere andere 19 zoller].ich schau mal nach muss nur eben meine schwester und ihre gackernden freundinnen aufs weindorf fahren...danach guckich mal
greets
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die links, ich prügel mich mal durch :d
 
hmmn. der preis ist wirklich um ein vieles geringer als beim samsung. macht mich etwas stutzig. ich schau mal ob ich berichte über den finde.

edit: wurde der samsung in den beiden zeitschriften auch getestet?
edit²: das war alles was es an bewertungen zu finden gab :-/ http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=204641,-1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir den samsung kaufen - hanns.g kann ich nur von abraten sind mir 2 innerhalb einer woche abgeraucht sind (genauen bericht kann man unter der geizhals bewertung lesen)

und von samsung bin ich qualität gewohnt
 
werd wohl au zum samsung greifen. danke für die tipps :d
 
Moin!

Ich hab mir den vor ´n paar Tagen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden, tolle leuchtkraft, kräftige Farben, voll spieletauglich, DVI, usw. Alles was man braucht eben.
Vllt. bringt´s dir ja noch was falls du dich noch nicht entschieden hast.

Gruß

snoWhite
 
@der-gt

Du weisst aber schon das der Hans-G das gleich Panel drinne hat wie der Samsung oder ? Hans-G ist eine Tochter Firma von Hannstar, Hannstar baut TFT Panels, die wiederum von DELL und Samsung verbaut werden :)
Also ist ein Hans-g in wirklichkeit ein Dell oder ein Samsung TFT :)
 
ich würde den Samsung Syncmaster 940BW auf jeden fall empfehlen, habe ihn seit 4 tagen und bin mehr als zufrieden!!!!! und begeistert!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh