Se7enair
Enthusiast
also da ich übung im programmieren brauch aber nich weis was ich machen soll, und in der schule was zum primzahlen ausrechnen machen musste, hab ich mir überlegt diesen algorithmus als benchmark zu nutzen, bei hohen primzahlen brauch er ja ne weile.... und dann einfach mehrmals wiederhohlen dann dauerts über sinn und unsinn möchte ich nicht diskutieren, ist nur zur übung.
also wer kann mir sagen wie ich bei C++ die berechnungszeit oder wie man des auch nennt. wieder ausgeben?
ich hoffe ihr wisst was ich mein. nochmal kurz erklärt was ich mein :P mein programm zerlegt eine primzahl in ihre primfaktoren mit hilfe von einem einfachen algorithmus, und ich will die zeit ausgeben vom buttonklick bis zur ausgabe der primfaktoren
also wer kann mir sagen wie ich bei C++ die berechnungszeit oder wie man des auch nennt. wieder ausgeben?
ich hoffe ihr wisst was ich mein. nochmal kurz erklärt was ich mein :P mein programm zerlegt eine primzahl in ihre primfaktoren mit hilfe von einem einfachen algorithmus, und ich will die zeit ausgeben vom buttonklick bis zur ausgabe der primfaktoren