Berechtigungsstufe, Programm mit Adminrechten starten ist deaktiviert!?!?

Flori82

Neuling
moin moin,
ich habe seit kurzem Vista Home Premium 64Bit und habe gestern mal Battlefield2 installiert, die ersten Minuten läuft es ganz gut nur dann werde ich von Punkbuster (neuste Version) gekickt.

Jetzt habe ich gelesen, dass man einfach unter "Eigenschaften" der BF2-Verknüpfung bei dem Reiter "Kompatibilität" bei "Berechtigungsstufe" "Programm als ein Admin ausführen" markieren muss.

Mein Problem ist jetzt, dass ich bei "Programm als ein Admin ausführen" keinen Hacken machen kann weil es grau hinterlegt ist!!! Nicht nur bei BF2 sonderen bei allen Programm-Verknüpfungen, egal ob ich als Admin oder Gast angemeldet bin.

Ich habe bis jetzt nichts darüber gefunden und habe keine Ahnung was ich machen soll :confused: ... HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal bei der Datei direkt und nicht bei der Verknüpfung

genau das gleiche...grau hinterlegt, kann kein Häckchen gemacht werden!:wall: Ich versteh das nicht...

EDIT
So jetzt hab ich es hinbekommen, die Benutzerkontosteuerung muss aktiviert sein...dann kann ich ein Häckchen machen und jetzt läuft auch alles super.
Aber eigentlich will ich die nicht die nicht aktivieren jetzt kommen immer wieder diese blöden "ein nicht identifiziertes Programm....blabla" Meldungen die man bestätigen muss...meine anfängliche Begeisterung über Vista schwindet dahin...alles viel zu umständlich

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen. Des weiteren ist es zu deiner Sicherheit, daß die Benutzerkontensteuerung dafür sorgt, daß nix ohne deine Einwilligung geschieht.

Ein kleiner Trick sorgt dafür, daß du nicht immer die Programmausführung bestätigen mußt, wenn ein Programm mit Adminrechten ausgeführt werden soll. Sieh mal in mein Attachment.

Anhänge

• benutzerkonten.JPG
    benutzerkonten.JPG
    71 KB · Aufrufe: 189
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh