bereits gekaufte Apps im i Tunes Store ....

AK0511

Sitting Bull
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
10.431
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
werden nach dem Wiederherstellen mittels Backup ( erstellt am Tag des Versendes an Apple ) nicht erkannt, bzw sie sind zwar als App auf dem Iphone, lassen sich aber nicht nutzen. Man wird aufgefordert diese erneut zu kaufen. Wo liegt der Fehler ? Hintergrund des Backups einspielen war das meine Frau ihr Iphone 6 Plus durch Apple wegen einer Rückrufaktion ausgetauscht wurde.

Iphone am Laptop anschließen und alles synchronisieren brachte übrigens auch keinen Erfolg.

Weiß hier jemand weiter denn googlen hat nicht wirklich geholfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hast Du das schon gemacht, dennoch die Frage, um es auszuschließen: Hast Du die Apps einfach mal neu geladen oder geht das nicht?
Ich hab die zuletzt einfach nur neu laden müssen und es ging.
 
Wahrscheinlich hast Du das schon gemacht, dennoch die Frage, um es auszuschließen: Hast Du die Apps einfach mal neu geladen oder geht das nicht?
Ich hab die zuletzt einfach nur neu laden müssen und es ging.

Neu laden ging teilweise nicht, bzw. es wurde nur immer die Free Version geladen. Vorhin 1 Stunde mit dem Support vom iTunes Store telefoniert. Fazit: Wenden Sie sich an den Hersteller der Apps da Apple gem. AGBs nichts damit zu tun hat.
Tja mal sehen wieviele von ihren 165 Apps reibungslos funktionieren. Für mich eh ein Rätsel was man mit sovielen Apps will. Frauen halt. Alles haben wollen, aber wenn was nicht funktioniert dan muss der Mann ran und versuchen es zum laufen zu bekommen. Nur ich habe keinen Bock und keine Geduld für so einen Scheiß. Es muss direkt gehen oder weg mit so einem Mist. Das ist einer der Gründe warum ich sowas nicht brauche.
 
ist das iphone mit der apple id deiner frau verknüpft ?

ja. Nur scheint es da Probleme zu geben da die Sicherheitsabfragen auf der Webseite My Apple ID nicht funktionieren obwohl wir sie richtig eingeben ( zuvor aufgeschrieben ) und das zurücksetzen der Passwörter nicht gehen will da dort 3 iPads angezeigt werden wo der Code hingesendet werrrden kann. Obwohl sie nur noch 1 iPad hat. Das kommt davon wenn man alles haben will, aber es nicht einpflegt bzw. alte Geräte löscht. Und ich weiß nicht wie ich da ran komme welches das richtige iPad ist. Habe schon alle 3 nacheinander angeklickt um den Code zu bekommen, aber der blieb aus. Weiß auch nicht wo der da auf dem iPad ersichtlich werden soll.
 
Weiß nicht, ob noch aktuell: aber die meisten Apps enthalten irgendwo im Menü einen Punkt "Einkäufe wiederherstellen", sodass man nach einer Wiederherstellung eben wieder die gekaufte und nicht die Gratis-Version z.B. mit Werbung hat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh