Bericht über Modding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B0IIE

Neuling
HI All

Ich studiere im zweiten Semester Maschinenbau. Wir müssen für dieses Semester einen zwölfseiteigen Bericht mir zehnminütiger Präsentation über ein Thema unserer Wahl schreiben. Da ich mich mit meinem eigentlichen Thema übernommen habe und es bereits schon von drei anderen aus meinem Semester gemacht wurde, habe ich dem Prof. gesagt das ich was über PC/Case Modding mache. Da mir aber mittlerweile total die Zeit davon gerannt ist wollte ich euch hier fragen ob einer von euch sowas oder sowas ähnliches schon mal gemacht hat und mir zur Verfügung stellen könnte?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

B0IIE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl so schwer is des doch net o_O

wir schreiben seit der 9. Klasse sone Arbeiten die wir dann präsentieren müssen
sei froh dassu nur 12Seiten schreiben musst und das im Studium O.O

lass dir nen paar verrückte sachen einfallen und schrei dazu was!

Wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne stellen. Mit einem Unterschleifversuch bist du hier jedoch an der falschen Stelle.

*closed*

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh