Bericht über Webspace der Firma Silverbird-Consulting

Katzenstreu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
4.126
Ort
Hamburg
Hi,

in diesem Thread möchte ich andere von der Leistung von Silverbird-Consulting überzeugen.

Laut Blacktron stehen die Server in England. Die Firma hat aber eine deutsch Vertretung. http://silverbird-consulting.de.

Ich habe von Blacktron einen Teil (ich meine ~100 MB) Space für mehr als ein Jahr geleihen bekommen :-)bigok:) und mich nun entschienen, einen eigenen Server zu mieten.

Hier ein paar Daten:

Domain | 1 x .de
alternativ auch .com/.net/.org für 0,30 Euro monatlichen Aufpreis oder
.info/.biz für 0,50 Euro monatlichen Aufpreis

Subdomain | nicht limitiert *

Speicherplatz | 500 MB / 1000 MB

E-Mail Postfächer mit Weiterleitung, Autoresponder und Webmail | nicht limitiert *

Traffic | nicht limitiert *

FTP | nicht limitiert *

Perl, CGI, SSI, WAP | ja

PHP 4 | Safe Mode ON, memory_limit 8M, upload_max_filesize 2M

MySQL | nicht limitiert *

Online-Statistik | ja

Konfigurationstool | Confixx Professional 3

einmalige Einrichtungsgebühr | 19,95 Euro

monatliche Kosten | 1,00 Euro / 1,99 Euro

500MB = 1€/Monat, 1000MB = 1,99€ / Monat.

Ich zahle ab heute
icon13.gif
pro Jahr effektiv:
1,99€ * 12 = 23,88€ (Gebühr für den 1000 MB Server)
0,30€ *12 = 3,60€ (Gebühr führ die *.org Domain)

=> 27,48€ / Jahr. Dazu kommen einmalig die 19,95€ (Einrichtungsgebühr).

Je weitere 1000MB kosten 1,70€ / Monat.



Ich habe soeben überwiesen und bestellt. Ich werde weiter berichten.


Danke für die freundliche Unterstützung von Blacktron ;).


Updates gibts, sobald der Service aktiviert ist. Könnte etwas dauern, da bald Heiligabend und Weihnachten ist.

MfG
Tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigener Server für 1,99€ / Monat - das wage ich doch sehr zu bezweifeln! ... von Admin-Rechten schreibst du auch nichts!
 
hostile schrieb:
1blu schrieb:
* Monatlicher Preis inkl. 16% MwSt. Einrichtungsgebühr einmalig 16,90 €. 1blu-Homepage Unlimited für 1,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 6 Monaten, danach 6,90 €/Monat. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 6,- € Versandkosten. 24/7 Technik-Hotline: Ortsnetznummer (030).
Irgendwie müssen sie den SSH-Zugang aber beschnitten haben :rolleyes:

PS: Nach den ersten 6 Monaten ist Revido wieder günstiger (www.revido.de) - damit habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
 
Hi ihr beiden :).

Vielelicht kann ich Blacktron übnerzeugen hier mal etwas zu mThema zu schreiben ;).

MfG
Tim
 
Wenn du dich auf das Angebot Webspace-Aktion beziehst, redest du nicht von einem eigenen Server ;)
 
Ich beherrsche weder HTML (nur Frontpage und DreamWaver) noch PHP oder MySQL.

Ich brauche nur einen FTP-Server mit Apatchezugang, Conoffix, de-Domain und Subdomains :). POP3 Postfächer sind auch super ;).

Edit:
Was sind Restriktionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau der Safe Mode is kacke, wenn du z.B. nen Forum aufsetzen oder andere Dinge mit PHP machen willst :xmas:

BTW: Gib mal Domainnamen ;)
 
Ahoi!

wir (das BP-Freax.de Team) haben den selben Webspace zurzeit, von dem wir vorher einen teil an Katzenstreu verliehen haben ;)

er bat mich, euch ein bisschen über den Webspace und die Admin-Benutzeroberfläche zu erzählen, machen wa das doch ma ;)


Erstes Beispiel: FTP Benutzerverwaltung

confixx_1.jpg


Links haben wir das normale Menü (E-Mail ist zugeklappt), und ich Hauptframe sehen wir oben die bereits eingerichteten FTP Accounts für andere Benutzer ;)
An sich ne einfache geschichte, ist ziemlich übersichtlich, auch bei vielen Accounts.



Zweites Beispiel: Trafficanzeige

confixx_2.jpg


So, hier gibts nicht viel zu erklären, finde ich, halt ne stinknormale Trafficanzeige, unter "Zugriffstatistik" links im menü kann man sich auch einen Verlauf des traffics im Monat/Jahr generieren lassen.


Drittes Beispiel: PHP MyAdmin

confixx_3.jpg


So, der letzte Screenshot zeigt php my admin, ein sehr mächtiges und wichtiges Werkzeug für PHP Benutzer, soweit ich weiß hat das auch fast jeder Webspaceserver, der vermietet wird^^



auf den Bildern seht ihr - wie bereits angedeutet - das große menü, an sich sehr Übersichtlich und auch sehr Funktional, lässt sich im Prinzip alles mit machen, was man als HP Besitzer will - von Passwortänderungen über pop Accs bis hin zu Fehlerseiten, Confixx gefällt mir sehr, ich benutze die Oberfläche auch regelmäßig :d



Zum Server:
joa, Katzenstreu hat bereits beschrieben, was der Server an leistung hat, das beste/wichtigste daran ist, dass es keine trafficbegrenzungen.unendlich viele subdomains/postfächer und Email ADressen(Umleitungen) gibt. Für den preis sehr zu empfehlen ;)



Dies ist keine Werbung, ich krieg da auch kein Geld für, nur nen Statement mit Bildern :d^^

MfG und Frohe Weihnachten
 
Danke Darkgeneral!

Mal sehen, ob wir die anderen nun überzeugen konnten :).

Ich freue mich schon auf den Server! Vorallem weil er so billig ist. Ich dachte schon, dass ich ~30€ für einen Server (z.B. von Arcor) zahlen müsste!

Arcor-Web Hosting
250 MB Webspace, 2.500 MB Mailspeicher
preis_ab_mtl_1495.gif
 
Der Server ist seit heute Nachmittag da :drool:.

Ich bin begeistert und zugelich etwas ratlos.

Subdomains.png


"/" steht für das Hauptverzeichnis. Ich habe nur im "/html"-Ordner Schreibrechte. Mein jetziger FTP-Zugang heißt "/tim".

Könnt ihr mir sagen, warum man per http://tim.feddern.org oder über www.tim.feddern.org nicht in mein Verzeichnis "/tim" kommt?

MfG
Tim ;)
 
Subdomains_2.png


Leider gibt es dieses "/html"-Verzeichnis. Auch Blacktron meinte, dass man die Subdomain so verlinken muss :hmm:.

MfG
Tim ;)

Edit:
http://test.feddern.org liegt nun auf "/tim". Geht trotzdem nicht.

Edit2:
Lol. Nun gehts. Komisch. Der braucht wohl seine Zeit^^.

Edit3:
Der Server scheint die Subdomains erst zu übernehmen, sobald man sich auchgeloggt hat. Gut zu wissen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh