Bericht zum Thinkpad Z60m

jazzzone66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
22
Hallo.
Nachdem ich jetzt den Thinkpad Z60m seit mehr als 2 Wochen im Betrieb habe, werde ich immer begeisterter. Es ist einfach ein super Laptop.
Die W-Lan verbindungen sind 1. Sahne und die Komponenten ebenso. Das Display ist schön groß und besticht mit deiner WSXGA Auflösung. Es ist einfach nur ein Traum... Wie unter www.notebookjournal.de beschrieben, würde der Laptop ein unausgeleuchtetes Display haben. Da muss ich wiedersprechen. Ich bin höchst zufrieden und bedauer es nicht kein Glare Display zu haben. Mit seiner super Akkulaufzeit von knapp 6 h ist der Lapstop auch ein sehr mobiler Laptop, wobei 3 kg nicht gerade leicht sind. Der Lüfter ist sogut wie immer Leise (kommt auf die Leistung drauf an) und nervt keines Wegs die arbeitsatmosphäre. Der Laptop hat 2 Küler. Diese befinden sich nicht unter dem Gehäuse, sondern an beiden Seiten. Der super leise Lüfter läuft immer konstant. Ihn hört man aber fast garnicht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop und beräue den Kauf auf keinen Fall.

Falls es Fragen zu dem Laptop gibt beantworte ich diese gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh