Berlin - welche Insidertipps?

*claus

Neuling
Hi Leutz,
bin übernächste Woche für 5 Tage in Berlin.
Da ich noch nie in Berlin war und auch so schnell nicht mehr hinkommen werde , wollte ich euch mal fragen was ihr mir da für Insider-Tipss geben könnt?!
Das ganze wird in Form einer Klassenfahrt stattfinden, also habe ich meist nur am Abend Zeit :/

Also welche Diskos / Bars könnt ihr empfehlen?
Wo kann man gut essen?
Was sollte man unbedingt gesehen haben?
und gibt es eine günstige Sushi-Bar in Berlin ( am besten mit All-You-Can-Eat-Angeboten) ?!
Und was sollte ich nicht vergessen , bei ner Klassenfahrt mitzunehmen?^^

Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Tipps :)

Mfg
Claus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo meld mich auch. Bin ein Kumpel vom *claus der auch mit von der Partie ist. Zur Sushi Bar muss man sagen, dass es Running Sushi (also mit einem Band) sein sollte. Preislich ist bis maximal 15€ pro Person akzeptabel

MfG Zen

Edit:

Wir sind in einem Jugendhotel in Schöneberg untergebracht! Wir bekommen uneingeschränkte Fahrkarten, sprich wir können überall hin!

Zuletzt bearbeitet:
Zen schrieb:
Jo meld mich auch. Bin ein Kumpel vom *claus der auch mit von der Partie ist. Zur Sushi Bar muss man sagen, dass es Running Sushi (also mit einem Band) sein sollte. Preislich ist bis maximal 15€ pro Person akzeptabel

MfG Zen

Edit:

Wir sind in einem Jugendhotel in Schöneberg untergebracht! Wir bekommen uneingeschränkte Fahrkarten, sprich wir können überall hin!

Wie heißt das Jugendhotel, in dem ihr untergebracht seit? Heist es zufällig Aletto ? Wenn ja ich war auch auf Klassenfahrt in Berlin und auch in Berlin-Schöneberg untergebracht.

Wenn ja dann kann ich euch ja mal die Zimmer in Form von Pics zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja es heißt aletto^^
zufälle gibts :) wäre nett wenn du uns ein paar pics posten könntest...

sorry habe den anderen thread net gefunden :/

@Ikkerus

Gibt es eine Zimmer das man meiden sollte? Vielleicht mit Kaputter Dusche usw?

Bilder?... Schön! Immer her damit ;)

@globalplayer

In eine Shisha Bar wollen wir eigentlich nicht Oo

MfG Zen

Edit: nein Aletto ^^

http://www.aletto.de/02d.htm

Zuletzt bearbeitet:
1. MACHS KLEINER°!!!!!!!!!!!!

2. wtf drogenkinder, welche klasse seit ihr?

3. bin morgen au in berlin mit klasse :fresse:

geh zu curry36 am u-bhf mehringdamm, da gibts die beste currywurst der welt :d

xe3tec schrieb:
1. MACHS KLEINER°!!!!!!!!!!!!

2. wtf drogenkinder, welche klasse seit ihr?

3. bin morgen au in berlin mit klasse :fresse:

Jo No Comment... xe3tec.... kannst froh sein, dass ich deinen Nick richtig schreibe :P

Ich habe die Bilder doch kleiner gemacht... also :wayne: :P

@ Zen: Ich glaub in Zimmer 510 gabs ne kaputte Dusche. Aber sonst war bei uns all right ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh