Beschaffung einer alternativen Kühlung ??

RNeon

Enthusiast
Hallo,

meine frage wäre wegen einer Alternativen Kühlung zu Luft oder Wasser. Woher bekommt man z.B. eine Kompressor Kühlung für mein System um es zu übertakten??? Gibts da eine Firma???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

meine frage wäre wegen einer Alternativen Kühlung zu Luft oder Wasser. Woher bekommt man z.B. eine Kompressor Kühlung für mein System um es zu übertakten??? Gibts da eine Firma???

diese firmen, die sowas anbieten, sind meist überteuert und die geräte sind nicht das wahre.
besser ist es, wenn du dir eine anlage von jemandem aus dem forum bauen lässt. diese anlagen sind günstiger und leistungsstärker.

ein paar user aus dem forum, die sowas bauen siehtst du einen post unter mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
als Firmen gibt es E.T.C und Vapochill, allerdings ist es besser, wenn du dir eine Selfmade Anlage bei Iceman, Little Devil, Moc oder Unrockstar holst, denn diese sind leistungsfähiger, besser verarbeitet und vorallem günstiger als von Firmen hergestellte Kühlungen.
Ausserdem können auf Kundenwünsche eingegangen werden.
Schreib einen von denen doch einfach mal eine PN oder vll sehen sie ja auch den Thread.

Gruß
Dennis

Edit: Toaster war schneller :d

Werde ich machen danke dir sehr!!!

Naja...

Es gibt viele gute Kokü-Bauer, aber noch lange nicht jeder kann mit einer Vapochill LS mithalten.

Die Beste Lösung ist wohl eine gebrauchte Vapo LS kaufen und modden lassen, aber ja keinen neuen Verdampfer drauf, denn dann ist der ganze Vorteil weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh