Das Problem ist auch, dass die Angaben je nachdem wo man sucht, oftmals unvollständig sind. Ich meine klar, ein USB Anschluß wird bspw. erwähnt aber inwieweit ist die Software gut und was kann man damit machen oder aber der Anschluß wird nicht erwähnt. Reine softwarebasierte Drucker finde ich einschränkend da ich unter anderem so ein Gerät auch mit in den Garten nehmen möchte, um dort vor Ort alles mögliche im Container und Lager zu beschriften. Und umgekehrt Möchte man sich Stück für Stück eine Vorlagenbank oder sowas zurechtlegen und da ich viel am PC machen und damit bewandert bin, finde ich in so einem Fall eine GUI überaus vorteilhaft.
Zebra ist auch der einzige Name der mir als ehemaligen Servicetechniker für Kassen, Waagen und daran angelehnt Drucker, überhaupt was sagt aber ich habe einige von den Druckern dieser Marke eingerichtet und konfiguriert, dass war ne Katastrophe da umständlich oder unzuverlässig es sei denn, es lief mal. Da ich das schon innerlich ausgeschlossen hatte, fiel mir diesbezüglich nicht mal der Name ein.