beschwerde an die mods hier im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
hi
also ich finde es nicht in ordnung das ihr ohne begründung und benachrichtigung einfach euch das recht nehmt meinen avatar zu löschen.
desweiteren bearbeitet ihr einfach beiträge wenn euch etwas nicht passt und das aus reiner willkürr ohne begründung.

bitte äußert euch mal dazu, weil über probleme lässt sich bekanntlich reden.

MfG
Veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein avatar wurde gelöscht weil er einfach daneben war...bisl fun hin oder her, sowas muss nicht sein..
es gab vor einiger zeit schonmal einen user der eben dieses avatar hatte, und der wurde damals auch gelöscht!.

wegen den geänderten beiträgen wären konkrete beispiele weitaus hilfreicher als in die luft gestellte behauptungen.

ausserdem muss du sowas nicht im forum breittreten, das lässt sich über eine PM an einen Admin sicher besser und schneller klären!

Original geschrieben von Captain Veltins
hi
also ich finde es nicht in ordnung das ihr ohne begründung und benachrichtigung einfach euch das recht nehmt meinen avatar zu löschen.
desweiteren bearbeitet ihr einfach beiträge wenn euch etwas nicht passt und das aus reiner willkürr ohne begründung.

MfG
Veltins

Was für Avatar war das denn??? Das mit den WackelXXX ???

Tja, so etwas gehört hier auch nicht rein. Es verpasst Hardwareluxx eben einen nicht so guten Ruf.

Diese Problematik hatte ich auch schon wie z.B. den Puff-Thread etc.

fand den avatar nicht schlimm und der puffthread war witzig:d

irgendwer hat hier auch schon seit wochen f***ende bananen als avatar aber das geht ok?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von burnout
ausserdem muss du sowas nicht im forum breittreten, das lässt sich über eine PM an einen Admin sicher besser und schneller klären!

hätte derjenige der den avatar gelöscht hat auch mir zunächst per pm mitteilen können.
dann hätte man das löschen auch verstehen können.

wegen den geänderten beiträgen wären konkrete beispiele weitaus hilfreicher als in die luft gestellte behauptungen.

zum beispiel der mousethread über die 510mx von logitech.
die news wurde von einem user verfasst und ich glaube der mod rip postet sie zwei tage später in einer anderen rubrik.
als ich dort im post auf die bereits überholte news hingewiesen habe mit einem link zu dem bereits älteren thread.
hat er meinen post gelöscht und auch andere posts von anderen leuten im gleichen thread.

ich finds in ordnung wenn die mods hier versuchen ordnung zu halten, kann veltins aber auch verstehen. ich finde man sollte demjenigen schon vorher ne message schicken, warum oder weshalb die löschung durchgeführt wurde, sonst fände ich dat auch ziemlich blöd

nun ja es gibt hier auch leute die haben avatare bei denen sich ne frau in die unteren regionen greift^^ solltet ihr sowas nicht eher löschen als nen paar strichmännchen:rolleyes:

MfG
Veltins

Ich dachte das Thema hätten wir gestern nacht bereits geklärt :hmm: .

Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten meine Einstellung zu Puff Threads um zum allgemeinen Umgangston hier wohl kennen, stellt sich die Frage von Willkür bei mir überhaupt nicht, wenn hier jemand kostenpflichtigen Sexseiten, ich hab gar nicht erst weiter geschaut, ob sich da womöglich noch Dialer installieren, erst gar nicht.

Das wird von mir gelöscht und da erübrigt sich JEGLICHE Diskussion drüber.

Weiterhin hast Du für das Löschen Deines Beitrags sogar eine Begründung erhalten, sei froh das Du nicht mehr dafür erhalten hast ;)

Edit:
Original geschrieben von Mr.RiGO
nun ja es gibt hier auch leute die haben avatare bei denen sich ne frau in die unteren regionen greift^^ solltet ihr sowas nicht eher löschen als nen paar strichmännchen:rolleyes:

Zwei korpulierende Strichmänchen hatten erstmal Vorrang.

zum beispiel der mousethread über die 510mx von logitech.
die news wurde von einem user verfasst und ich glaube der mod rip postet sie zwei tage später in einer anderen rubrik.
als ich dort im post auf die bereits überholte news hingewiesen habe mit einem link zu dem bereits älteren thread.
hat er meinen post gelöscht und auch andere posts von anderen leuten im gleichen thread.

rofl. hättest du meinen post gelesen, wäre dir sicher aufgefallen, dass da AUSDRÜCKLICH drin stand dass es die news bereits im newsforum gibt und ich sie von dort (mit quellenangabe von unserem newsschreiber Don und dem Link zum ursprünglichen Thread) kopiert habe... :rolleyes:

da ich nichso lust habe von 3 mann gesagt zu bekommen, dass es die news schon gibt, sondern eigentlich nur eine normale diskussion im speziell dafür geeigneten forum anfachen wollte (was dann auch klappte), habe ich mir herausgenommen (NACH ANKÜNDIGUNG UND KURZER DISKUSSION) die überflüssigen posts zu löschen... ;)

Den Thread findet man hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=46507&perpage=25&pagenumber=1

MfG McRip :wall:

@mighty

ich habe von dir keine begründung bekommen.

von McRip habe ich nur eine begründung für das closen eines alten threads bekomme.

ENTSCHULDIGUNG :( ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Asche auf mein Haupt, das warst Du ja gar nicht. Das war ein anderer Spezialfall von gestern nacht.

Tut mir leid, bist rehabilitiert ;)

boh is der hart ey *G*. also wirklich, ich dachte erst was musn dass fürn schlimmes ding gewesen sein , dass das gelöscht wird, aber das ist doch wirklich kindergarten oder meint ihr nicht selbst? ich verstehe die ganze aufregeung nicht, da gibt es hundertmal schlimmere. nach der einstellung könntet ihr ja auch gleich den "schönen frauen thread " dichtmachen.

Re: Re: beschwerde an die mods hier im forum

Original geschrieben von MKfies
Was für Avatar war das denn??? Das mit den WackelXXX ???

Tja, so etwas gehört hier auch nicht rein. Es verpasst Hardwareluxx eben einen nicht so guten Ruf.

Diese Problematik hatte ich auch schon wie z.B. den Puff-Thread etc.

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

lol...das war mein Lieblingstread weil Puff_tread sich voll geil anhört :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Frankenheimer
boh is der hart ey *G*. also wirklich, ich dachte erst was musn dass fürn schlimmes ding gewesen sein , dass das gelöscht wird, aber das ist doch wirklich kindergarten oder meint ihr nicht selbst? ich verstehe die ganze aufregeung nicht, da gibt es hundertmal schlimmere. nach der einstellung könntet ihr ja auch gleich den "schönen frauen thread " dichtmachen.
den schöne frauren thread musst du dir nicht ansehen, den ava schon...

sicher ist er nicht schlimm, aber so toll ist er auch wieder nicht

den schöne frauren thread musst du dir nicht ansehen, den ava schon...

sicher ist er nicht schlimm, aber so toll ist er auch wieder nicht

dat stimmt schon, mir gefallen tut er auch nicht, aber ich kann mir nich wirklich vorstellen , dass sich user dadurch genervt fühlen. allerhöchstens weils n bewegtes gif ist, aber nicht wegen dem inhalt. und jetzt kommt bitte nicht mit diesem "es gibt auch jüngere forenuser hier", da kommt ja selbst im fernsehen härteres um diese zeit.

@McRip
den link zum alten thread hast du erst später eingefügt und die anderen und ich wollten dich darauf aufmerksam machen.

imho stand der schon drin. ihr wolltet nur eine auffälligere farbe, weil es alle überlesen haben, oder irre ich mich da? :confused:

jedenfalls hatte das löschen der paar posts den sinn den thread sauber zu kriegen um die diskussion nicht gleich im keim zu ersticken. ;)

das habe ich auch angekündigt und dann vollzogen. willkürlich war da nix. das war geplant und mit sinn dahinter. :)

Sehe gerade das GIF Dingen !

Alter sind wir hier im Kindergarten oder was lol??Das ist eigentlich garnicht schlimm....wenns jetzt realität mit Menschen wäre ok aber doch nicht bei sowas...ich finde MCRIP du solltest deine Frau wegmachen weil ich sowas garnicht sehen darf und die Frau mich antörnt mit ihren Mund...das ist Pervers :fresse:

so toll ist er auch wieder nicht ???
der thread hat mit Abstand die meisten Hits am Tag im ganzen Forum !!!!!

lol...omg VELTINS 4EVER der ist glaube ich sauer selbst seine baträge sind bei 666 udn das passt voll zum Avatar ^^

EDIT:

CLAN ALC *rulez*

Hab mal mit denen ET gezoggt.... :)

Original geschrieben von AMD Deluxe
lol...omg VELTINS 4EVER der ist glaube ich sauer selbst seine baträge sind bei 666 udn das passt voll zum Avatar ^^

EDIT:

CLAN ALC *rulez*

Hab mal mit denen ET gezoggt.... :)

bist auch herzlich eingeladen es wieder zu tun;)

ich hab auch den ava gemeint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh