Beschwerde - closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
Hi,

also ich hatte wirklich einige zu viele Verkaufthreads auf, nun entschloß man sich einige zu schließen. Das ist auch richtig so. Wie ich das so mitkriege, sind aber einige Moderatoren richtig scharf drauf Threads schließen zu können, als könnten sie so Ihr Machtgefühl ausüben...

Warum ich jetzt etwas überreagier, wenn man schon so eifrig die Threads schließt, dann sollte man doch bitte beachten, dass man nicht alle zumacht! Diese Mühe kann sich ein ordentlicher Schließer (der letzte) auch machen!

Ich habe ein Tauschthread und ein Verkaufsthread hätte ich auch gern. Vor allem, weil der Tauschthread gar nicht für mich sondern über mich läuft.

Seht ihr das nicht so?

Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehört in ne PM an den Mod, nicht hierhin...

Einem habe ich geschrieben, dass er das wieder aufmachen soll, aber ich wollte meinen Gefühlen freien Lauf lassen... Wieso is das nit okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh