Beschwerde

*Pimo*

Neuling
Warum wurde mein alter acount Pimo gesperrt?
Pimo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ich hab noch nichts damit geamcht?
bitte um antwort!
das ist jetzt schon galub ein halbes jahr ehr und der wurde immer noch nicht freigeschaltet!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Account ist tatsächlich Banned ... aber die wurden auch innerhalb weniger tage eröffnet und Doppelaccounts werden generell nicht geduldet.

Und wenn du so eine frage hast dann wende dich DIREKT an einen Mod oder Admin :rolleyes:

godlike schrieb:
Doch, doch da war wirklich was. Fehlverhalten deinerseits. Da hab ich ein sehr gutes Gedächtnis. :haha:

kann sein. wenn man mal seine posts vom account Pimo durchliest. bis auf einen nur beleidigung und spam..
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh