@Besitzer von Titan-Kühler mit Kupferkern

tumca1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
1.077
Nabend,

nur ne kurze Frage: Kann man auf den besagten Kühler ohne Probs nen anderen Lüfter draufschrauben?

Danke!
tumca
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wunderbar, das wollte ich wissen. Braucht man da denn noch andere Schrauben, oder kann man die selben sogar noch weiterverwenden?
 
Normalerweise müssten die alten Schrauben bei nem anderen 80er Lüfter auch passen. Fast alle 80er Lüfter ham das selbe Gehäuse mit dem selben Gewinde!
 
Jo du kannst die selben Schrauben rein haun. Is ne Sache von 2min dat Teil zu tauschen. ;)
 
ich hab den kühler ja auch, als ich denn geholt hab, meinte der verkäufer aus tante emma´s laden zu mir : Lass das mal lieber mit den anderen lüftern, irgendso ein schlaubolzen hat da irgend n anderen lüfter draufgepappt und die cpu soll durchgefackelt sein, weil durch die "angebliche" hitze vom kühler soll der lüfter ausgefallen sein und sogar die etiquette war ab!"

mein wort dazu : wuahahahhahaha muahahahahhaha.
also ich denke nich das mein enermax irgendwelche hitzeprobs bekommen sollte.

frohes schaffen noch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh