Besitzt jemand das LG T1-7DGBG?

trubka

Neuling
Hallo,

kann jemand berichten, wie leise das Notebook ist, wie lange der Akku wirklich hält und welcher DVD-Brenner verbaut ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab für meinen Vater vor nen paar Monaten das T1-3DGAG gekauft. Das NB ist auf jeden Fall sehr leise. Der Lüfter springt nie an (jedenfalls war er noch nie an wenn ich am NB saß), wenn man den Laptop in den Silentmode stellt. Die Festplatte hört man, wobei es nicht sonderlich laut im Vergleich zu anderen NBs ist. Einzig der DVD-Brenner macht relativ viel krach.
Welcher DVD-Brenner vrebaut ist, kann ich dir im Moment nicht sagen, da mein Vater gerade nicht zu Hause ist und dementsprechend das NB auch nicht hier ist.
Zur Akkulaufzeit: Mit dem kleinen (6 Zellen) Akku mit WiFi on und Display auf volle Helligkeit hält der Akku beim Arbeiten laut Windowsanzeige ca 4,5h. Aber man kann ja auch den 9 Zellen Akku verwenden.

Allerdings musst du bedenken, dass bei dem Modell das mein Vater hat der L2400 verbaut ist.

Danke für den kleinen Einblick.
Wobei das T1-3DGAG fast um 400 euro teurer ist als T1-7DGBG.

Wie ich schon mehrmals hier schrieb, das T1 ist ein gutes Notebook, aber das optische Laufwerk ist fest eingebaut und kann nicht selbst gewechselt werden.

Die Festplatte mit 4200 U/min ist langsam und nur eine 1.8" (PATA). Das sind die Fesplatten, die in den Apple Ipod Video kommen. ;)

Und so sind maximal 80GB verfügbar (beim iPod) und 60GB maximal fürs Notebook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh