Besoffener Pole In Meinem Garten

M

MKfies

Guest
Aber seht Euch das selbst an:
watermark.php

watermark.php

watermark.php

Habe die Polizei angerufen, deren Aussage: Keine Zeit für besoffene Polen.
Dann habe ich mir einen Eimer mit Wasser geschnappt und habe die Schnapsleiche ein bißchen nassgespritzt. Der hat nur igendwas auf polnisch gelabert, hat sich aber nicht gerührt.

Dann ist so ein Kirchenheini vorbeigekommen und hat ihn mitgenommen :d

Und sowas um halb 8 in einer ruhigen Wohngegend. Und den Schnaps hat der von meinem sch... Steuergeld bezahlt. Ist echt manchmal zum puke:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Performer
Vielleicht war das je nur ein hilfloser Rentner der einen Schlaganfall hatte :eek:

Und das Wasser hättest du ins Gesicht schütten sollen, nicht auf die Hose :d

Der Typ ist hier im Ort bekannt wie ein bunter Hund. Ist ein Schnapsvernichter. Und Rente bekommt der auch nicht. Wovon denn? Hat niemals in seinem Leben gearbeitet. Immer nur Sozialhilfe abkassiert.

Außerdem sieht die nasse Hose so schön eingepinckelt aus :d :d :d

Und sowas um halb 8 in einer ruhigen Wohngegend.
Ich frag mich wie du Ruhige Wohngegend definierst?
Jetzt das mit den Polen.
Davor das mit der massenschlägerei, dann gab es noch welche die dir beinahe deine Tür eingetreten haben...

Ich finde das ist alles andere als ruhige Wohngegend, und das alles in kurzer Zeit...

Original geschrieben von Sid Burn
Ich frag mich wie du Ruhige Wohngegend definierst?
Jetzt das mit den Polen.
Davor das mit der massenschlägerei, dann gab es noch welche die dir beinahe deine Tür eingetreten haben...

Ich finde das ist alles andere als ruhige Wohngegend, und das alles in kurzer Zeit...

Tja, das frage ich mich auch. Mittlerweile ist es hier schon fast so schlimm wie in Essen :d :ha

Original geschrieben von MKfies
Tja, das frage ich mich auch. Mittlerweile ist es hier schon fast so schlimm wie in Essen :d :ha

Hey, nix gegen Essen ok? :d :d :fire:
Bei uns in Wuppertal inner Innenstadt is das ganz normal, dass so viele besoffene rumliegen..oder irgendwelche Typen mitm messr nachts auf einen gehen :rolleyes: Wenn ich könnte, würd ich nach Essen ziehen, das hat wenigstens ne schöne fette Fußgängerzone, war gestern noch da :ha

Original geschrieben von secure
Hey, nix gegen Essen ok? :d :d :fire:
Bei uns in Wuppertal inner Innenstadt is das ganz normal, dass so viele besoffene rumliegen..oder irgendwelche Typen mitm messr nachts auf einen gehen :rolleyes: Wenn ich könnte, würd ich nach Essen ziehen, das hat wenigstens ne schöne fette Fußgängerzone, war gestern noch da :ha

Wollte damit auch nur Sid ärgern. Habe nichts gegen Essen. Ist bestimmt auch ne schöne Stadt.
Aber mit ruhiger Wohngegend meine ich das hier z.B.:
attachment.php

Das habe ich gerade aus meinem Compi-Zimmer-Fenster geknipst. Und so sieht es hier fast den ganzen Tag aus. Die Autos die hier durchfahren, kann man fast an zwei Händen abzählen :d

Original geschrieben von backblech
erschiess ihn doch das nä. mal. dann wirds auch wieder ruhig in deiner gegend

Hmm, habe meine Pumpgun, meine Ozzi und die Revolversammlung gerade verlegt :ha Und mit ner Luftpistole??? Da bekommt man keinen mit erschossen:d

ähäm, und du kannst sicher die patronen von der steuer absetzen ( werbungskosten??). Oder frag mal beim nä. sozialamt an, vielleicht zahlen die.

Original geschrieben von eurofighter
Quote? (Der Post war nur ein Scherz!!!)

Hmm, stand da nicht gerade: Meinst Du das Ernst???
Oder ist mein Hirn noch vom Güldenem benebelt???:d

..........oder wenn du grad nix zum ballern dahast, versuchs mal mit nem klavier oder nem amboss aus 20 meter höhe. soll wirken, hab ich mal im fernsehen gesehen.....

Original geschrieben von eurofighter
Habs geedited ;)
Kannst also doch noch lesen!
Aber was meinst du mit Quote?

Wenn Du unter dem Beitrag, auf den Du antworten möchtest, auf Quote drückst, dann weiß jeder, das die Antwort für diesen Beitrag war. Hmm, ich glaube, das war nicht so verständlich, oder?
Probier es halt aus :d

@MKFies
Ich weiß das du mich damit ärgern willst, aber die Gegend wo ich Wohne ist noch ruhiger. ^^ Da gibet nichtmal ne Strasse. ;)

Wenn ich Fenster auf mache, sehe ich unseren Garten mit Teich, dahinter ist eine große Wiese, dahinter kommen Garten anlagen... Ruhiger als ruhig geht es hier nimmer. Hab nur leider keine DigiCam, kann da nichts Fotografieren. :(

@MKFies
Ich weiß das du mich damit ärgern willst, aber die Gegend wo ich Wohne ist noch ruhiger. ^^ Da gibet nichtmal ne Strasse. ;)

Wenn ich Fenster auf mache, sehe ich unseren Garten mit Teich, dahinter ist eine große Wiese, dahinter kommen Garten anlagen... Ruhiger als ruhig geht es hier nimmer. Hab nur leider keine DigiCam, kann da nichts Fotografieren. :(

Soll will ich auch wohnen :( :drool: :d

Hättest ja unser Haus Kaufen können. :rolleyes: Jetzt ist es aber schon weg.

Na ja, mit Haus bin ich zufireden, und Wohngegend an sich auch, wenn ich rausseh, seh ich auch auf Garten und Teich aber ich hab ne Grundschule nebenan :heul: :grrr: :d Sonst geht's aber auch und auf meinem Zimmer steht den ganzen Tach die Sonne :hmm:

Original geschrieben von secure
Na ja, mit Haus bin ich zufireden, und Wohngegend an sich auch, wenn ich rausseh, seh ich auch auf Garten und Teich aber ich hab ne Grundschule nebenan :heul: :grrr: :d Sonst geht's aber auch und auf meinem Zimmer steht den ganzen Tach die Sonne :hmm:
Hier ist auch ne grundschule, aber davon hört man nichts.

Man fährt zuerst in eine Sackgasse bei uns, und da kann man bestätigen das es ruhig ist, am anfang kommt die grundschule, fährt man etwas weiter kommt schon der Eingang zu einer Wohnsiedlung wo nur Häuser stehen. Da Wohne ich dann zur Zeit. Wenn man die Sackgasse weiter runter fährt kommt man zu einer Grünanlage. Halt die große Wiese die ich sagte. Und danach halt alles an Gärten, auf der Sackgasse links kommt dann zuerst nen Tennisplatz, danach nen Fußballplatz, und naja damals war da noch ein Freibad, ist jetzt aber geschloßen. Wird auch zu einem Park umgebaut. Und ganz am Ende der Sackgasse, ist dann noch nen Jugendhof. Halt mit Tieren, Pferden oder so. Eigentlich richtig schön alles an sich. :d

Aber wie das Leben nun mal ist, muss man umziehen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh