besser als wlp

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
moinz!

hab gerade ein artikel gefunden, indem steht, das an einer uni in den usa eine bessere wärmeleitpaste als alle zur zeit auf dem markt erhältlichen entdeckt worden ist ... na dann lassen wir uns doch einfach mal überaschen...

schaun wa ma! ;)

hier der artikel: http://www.golem.de/0307/26447.html

bis denn dann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl noch etwas dauern, bis die zu uns kommt....leider :heul:

cu pascal
 
Bei nem planen Kühlkörper ist NMS (Nähmaschinenöl !) besser als jede WLP -> Siehe hier
 
Komisch .. Dann stimmt irgendwas mit Deiner Kiste nicht, hast evtl das inoffizielle "Newnet-Plugin" installiert ..
 
Original geschrieben von Lynxx
Komisch .. Dann stimmt irgendwas mit Deiner Kiste nicht, hast evtl das inoffizielle "Newnet-Plugin" installiert ..

jetzt erzähl mir nicht das dein link bei dir geht. den link den ich gepostet habe geht

qoute mal deinen link (den den du gepostet hast) dann siehst du was daran nicht stimmt ;)
 
bei mir auch :confused:

aber ich muss dich korigieren @Lynxx : bei nem wirklich planen Kühler boden braucht man gar nichts mehr dazwischen, dann isses am besten ohne WLP oder NMÖ !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh