Besser zocken: Ti4200 oder RX9250

Fred_Rumsch

Neuling
Hallo,

wer weiss mehr als ich? Ich habe eine MSI GF4Ti4200 (128MB, AGP 4x)
und jetzt auch noch eine MSI Radeon RX 9250 (128MB, AGP 8x).

Welche eignet sich besser zum zocken von z.B. SanAndreas oder BF2?
Oder macht es bei meinem System keinen Unterschied mehr?
Habe einen Palomino 1700+ mit 512MB DDR auf nem K7S5A.

Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem Sys. kannst Du BF2 auf jeden Fall vergessen !!

Mein Kumpel erbte meine damalige ASUS TI 4200 Superfast und dachte auch die gehe fürs BF2, nix War immer wieder raus aufs desktop.

Auch der CPU und die RAM (was für RAMS) sind mehr als knapp, also wenn Du wirklich diese Games und vorallem BF2 geniessen willst musst Du aufrüsten !!

BF2 wird mit beiden Karten nicht gut laufen, mit der GF4 schonmal ohne Shaderpatch garnicht, und mit ist es von der Qualität her eigentlich unspielbar!
Mit der ATI würde es wohl gehn, aber ordenliche Frameraten wirst du nicht bekommen!

Das ganze Sys ist für die neuen Spiele eigentlich nicht geeignet. Egal ob BF2, WOW, GTA

Da fehlts an allem. Ram, Prozessor, Graka, ...

Klingt hart, ist aber so ;)

Also SanAndreas läuft mit der GF4 flüssig bei 1024x768 und 2xAA und hohen Details.
Da kann ich nicht meckern. Hätte mich nur interessiert, ob die ATI9250 irgendwo n Vorteil gegenüber der Ti4200 hat.

Ich denke auch, daß die Ti-4200 der 9250 weit weit voraus ist. Ist die 9250 nicht sogar eine auf 64bit RAM-Interface kastrierte Karte? Wenn ja, dann ist sie der Ti-4200 noch weitaus mehr unterlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh