Bessere Foto Software für Lumia 1020

TerroMoped

Neuling
Moin Moin,

ich habe mir auf Ebay Großanzeigen ein Lumia 1020 gekauft weil ich eine Gute Kamera haben wollte jedoch habe ich jetzt gemerkt das die neusten Updates und App,s die Kamera kaputt gemacht haben deswegen wollte ich hier fragen wie ich die Software auf eine Version machen kann wo die Kamera noch gut war und auch keine Updates mehr machen muss und trozdem telefonieren kann

mit freundlichen Grüßen

Der von dem BKA verfolgte TerroMoped :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version ist denn derzeit drauf und bei welcher soll die Kamera noch gut gewesen sein?
Eventuell kann man da was mit dem Recovery Tool zurücksetzen. Aber ehrlich gesagt, habe ich da keine wirkliche Ahnung von.

Du weißt auch, dass zum Jahresende der Support für die letzte Windows Mobile 10 Version von Microsoft eingestellt wird und WhatsApp nicht mehr funktionieren soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh