bessere Luftkühlung für A64?

NyLeZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
1.466
Ort
Oberhausen
also momentan werkelt ein Zalman7000A CU in meinem gehäuse, ich finde nur irgendwie hat sich ja in letzter zeit schon einiges getan und will jetzt wissen ob es leistungsmäßig einen besseren sockel 754 kühler gibt bei gleicher maximallautstärke des zalman?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei maximallautstärke...hmmm...

du wirst jetzt mit sicherheit kühler finden die deinen A64 bei geringerer lautstärke besser kühlen, z.b. der coolermaster oder der neue thermalright.
 
also hyper 6 und xp120 sind schon ordentlich kaliber, ich würde vorher schauen wie es mit platz aussieht, weil der xp120 braucht da viel von.

bilder findest du in meinr gallery unter lukü umbau.
 
den xp120 will ich unter keinen umständen der ist mir dann doch etwas zu groß, und der kühler sollte aus kupfer sein, welchen neuen thermalright und coolermaster meinst du ar0n? hyper 6 käme schonmal in die nähere auswahl, wie ist der sb2 von thermalright? ich denke mit vergleichbarem lüfter nicht besser als der zalman oder?
 
also der xp120 kühlt besser als ein sb2 das hat hartware.net schon gezeigt. der kühler ist auch sehr einfach zu installieren.

der hyper 6 ist halt übelst schwer.

schau mal für einen vergleichs test bei www.hartware.net vorbei. da wiurden alle relevanten luftkühler für p4 und amd64 getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh