bessere Verschlauchung

eUncle

Enthusiast
Habe umgestellt auf 13mm EK Tüllen + 15,9/11,1mm Masterkleer...
Soweit alles gut, hab meine zwei Radis parallel geschaltet und suche jetzt eine bessere Verschlauch-Lösung als diese hier:

Am besten wäre es, die T-Stücke zwischen die Radi-Anschlüsse, jedoch hätte ich dann übelst viel Platz zwischen Radi_1 und Radi_2 :(
Dann müsste ich ein Metall oder irgendwas drumrum machen 6x120Yates will ich nicht :P (hab sie so schon @5V =unhörbar^^)

So, wie ich es atm (siehe Bilder) habe, funktionierts zwar, jedoch fließt durch den unteren Radi mehr (logisch: der Schlauchweg zum oberen ist länger...)

#E1#
die Schlauchführung abseits der Radis ist soweit schon nahezu perfekt - jedoch werde ich das Schlauchstück zwischen AGB und Laing noch kürzer machen, sodass die Box im Prinzip in der Luft hängt --> keine Vibrationen
Den Rest kann ich auch erst richtig verlegen und zuschneiden wenn die Hardware da ist ;)

#E2#
...eure besseren Vorschläge am besten mit Paint sudeln, dann erspart ihr mir das Lesen undurchsichtiger Romane :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau willst du besser haben?
ich wäre ja für winkel am oberen radi da diese schlaufen nun wirklich nicht grad hübsch sind.
ansonsten sieht das ganz doch ganz passend aus?

du meinst Winkel-Tüllen?
Nein, kommen nicht in Frage^^

Echt? Jeder sagt, die Bögen sehen shice aus - ich persönlich finde das rein vom Aussehen her sehr geil - mal was ganz anderes - aber dadurch wird die Leistung (die eig sowieso überflüssig ist) ein bisschen beeinträchtigt...

Habe mir überlegt, wenn ich halt doch 6Yates dranmontiere und alle 6@5V und gedämmt laufen lass', das folgendermaßen zu verwirklichen wäre:
7b5d4a44ffbe3d0565aac7524d7aa125.png

blau: radis
schwarz: yates
grün: gewindestangen (abgesägte M4-Schrauben)
rot: T-Stücke

#E#
...wobei ich wieder sagen muss, dass mir die Bögen einfach zu gut gefallen und der Sandwich-Mod mit den Radis :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh