Besserer Player als VLC Player

Eizzi

Enthusiast
Hi

ich suche einen player der besser ist als der VLC Player

gibts es sowas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte halt einfach ein besseres layout haben und ich finde halt das VLC manche dateien nicht abspielen kann

benutze neuerdings den kmplayer, funzt tadellos ! sogar besser als vlc wie ich finde

GOM Player
Zoom Player

"Besser" ist allerdings relativ. Ich finde alle diese Player gut. Welche(n) man benutzt bleibt einem selbst überlassen (Geschmackssache).

Hi,

ein Codec-Pack braucht man nun wirklich nicht. Einige Pendants zum VLC wurden ja schon genannt. Mein persönlicher Favourit ist der MPlayer for Windows.

Und wie schon gesagt wurde: "Besser" ist nun wirklich relativ...

LG

benutze neuerdings den kmplayer, funzt tadellos ! sogar besser als vlc wie ich finde

kann ich unterschreiben der Kmplayer hat meines wissens die gleichen funktionen und sieht dabei sogar aus wie ein player und nicht son WMP-Classic-schrott(vlc)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh