Besseres Prog als Google Earth?!

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

wollte mal nachfragen ob es auch ein besseres Proggi als Google Earth gibt um sich auf der Welt mal so umzuschauen :fresse:

Ich mein halt, weil bei Google Earth nur die richtig großen Städte einigermassen "scharf" zu sehen sind ( z.B. Berlin, London)

Würd mir gern auch mal ein paar kleinere Städte, bzw. Dörfer von oben angucken :fresse:

mfg,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das auch schon probiert, ist auf jedenfall interessant...
beide googleearth und das nasa world sind ja noch in der beta-phase! das wird noch viel feiner :d

CM50K schrieb:
ich hab das auch schon probiert, ist auf jedenfall interessant...
beide googleearth und das nasa world sind ja noch in der beta-phase! das wird noch viel feiner :d

hoffe ich auch! Ist sehr interessant sich die Welt mal von oben anzuschauen ;)

jup, das prob mit google earth hab ich auch :heul:

so ca. 1,5 km vor unserem dorf wirds wieder unscharf :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh