Besseres Stoffpad wie Everglide titan monstermat

Henga Badenga

Semiprofi
Wie der titel schon sagt, such ich ein Besseres Stoffpad wie das Everglide titan monstermat.

Jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel tut sich da meiner Meinung nach nicht mehr. Du könntest das Razer Goliathus Speed auch noch in Deine Auswahl einbeziehen...

Soviel tut sich da meiner Meinung nach nicht mehr. Du könntest das Razer Goliathus Speed auch noch in Deine Auswahl einbeziehen...

Das kann ich nur bestätigen, das Goliathus ist auf jeden Fall sehr gut und sollte definitiv mit in die Auswahl kommen!

Ich kann Dir eigentlich ebenfalls nur das QcK von Steelpad ans Herz legen - habe meins seit 3 oder 4 Jahren und bin noch immer Glücklich. Ab und zu mal mit dem Staubsauger drüber und es ist gleich wie neu ;)

Die maus sollte auf jedenfall mehr flutschen als auf dem Everglide titan Monster mat oder ist das bei allen stoffmauspads gleich?

Welches Steelseries Qck sollte es sein, gibs da unterschiede vom stoff selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Goliathus ist ein sehr gutes low-friction Stoffpad (aber nicht mein Geschmack)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh