Bessres Programm als Teamspeak

tuxianer

Neuling
Hallo,
ich finde die Soundquallität von TS irgendwie nicht so toll...daher suche ich ein anderes programm. es muss aber auch über lan funzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Ventrilo oder wie das heisst wär noch eine alternative zu TS2. soll aber eine schlechtere quali haben aber eine besser übertragungsgeschwindigkeit als TS2.

Also ich finde wenn man TS richtig einstellt ist die Sprach Quali fast so gut wie beim Telefon. Wir stellen bei uns immer das höchste ein und dann ist es astrein.

Was ich noch vorschlagen kann ist evtl Xfire, hört sich auch ganz gut an.

Skype?

also in Ventrilo finde ich die Quali wesentlich besser als in TS2 , selbst mit der Standard Config ! Und man kann in Ventrilo auch noch die ÜBertragungsrate um einiges hochschrauben !

ich finde ts2 besser als vent, der ton bei vent ist irgendwie total anders. und die microsoft sam stimme nervt derbst ab :d
ich finde ts immernoch am besten. vielleicht solltet ihr einfach die sound quali vom server hochschrauben (achtung: "verbraucht" mehr uploadspeed).

@tuxianer: kannst ja mal alle vorgeschlagenen ausprobieren.... mit dem teamtalk 3 funktioniert es super.... habe es auch mal ausprobiert bei ner lan mit anderen leuten die waren zufrieden.....

team-talk habe ich noch nicht probiert. nur ventrillo...und da war die verzögerung auch. werde jetz mal ts3 probben.
ps.:wo gibts dass genannte prog? bei google find ich nur heasets. die s heisen...

Zyl schrieb:
ich finde ts2 besser als vent, der ton bei vent ist irgendwie total anders. und die microsoft sam stimme nervt derbst ab :d
ich finde ts immernoch am besten. vielleicht solltet ihr einfach die sound quali vom server hochschrauben (achtung: "verbraucht" mehr uploadspeed).
wie geht das?

@Laessing Danke!

Mich stört die Quali gar nicht so, hauptsache die Übertragungsgeschwindigkeit ist möglichst hoch.

Welches Programm ist denn das schnellste?

Das stellst ein wenn du einen Channel erstellst, bei TS2.

Schnelligkeit habe ich keine Ahnung.
Habe DSL 3000+FP, da denke ich nicht über Upload nach :love:

ich brauche auch möglichst hohe übertragungsgeschwindigkeiten...hatte mcih nen bissl dämlich ausgedrückt. ps den tt server find ich auch nich.

Also ich hab's mit meinem Bruder immer so gemacht:

Einer fängt an im Sekundentakt zu zählen. An einem bestimmten Punkt zählt der andere weiter. Dadurch hörst du, was für eine Verzögerung dabei auftritt.
Bei TS2 kommt man da locker auf 2 Sekunden.
Finde ich ein bisschen sehr lahm ...

Sepp22 schrieb:
Also ich hab's mit meinem Bruder immer so gemacht:

Einer fängt an im Sekundentakt zu zählen. An einem bestimmten Punkt zählt der andere weiter. Dadurch hörst du, was für eine Verzögerung dabei auftritt.
Bei TS2 kommt man da locker auf 2 Sekunden.
Finde ich ein bisschen sehr lahm ...

Kommt denke ich mal auch darauf an, welche Inet Anwendungen im Hintergrundlaufen und welches DSL ihr nutzt.

Ich habe das zwar noch nie so gemacht, finds auch lustig, aber ich denke bei uns passt das so.

tuxianer schrieb:
tt hängt sich bei der install auf...

Beende mal alle Proggies die im Hintergrund laufen, das hilft manchmal.

Firewall vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
tuxianer schrieb:
tt hängt sich bei der install auf...

hmm interessant.... naja bei dir läuft irgendwie nichts richtig :fresse:

nicth ernst nehmen ist nur spaß.... aber echt komisch egal welches prog du versuchst irgendwo ist immer der hund drin :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh