beständigkeit von normalem silikon gegenüber öl und benzin

pfupfu

Dumpfbacke
ich überleg ob ich zum abdichten meines vespamotors nicht einfach handelsübliches sanitärsilikon nehmen könnte, ich hatte sonst eigentlich so temperaturfestes silikon (bis 250°C) aber ich hab nix mehr davon und hab kein geld mehr...

jetzt is halt diw frage ob normales silikon auch beständig gegenüber dem getriebeöl und 1:50 gemisch wär...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also "vespamotor abdichten" is schon ein SEHR fadenscheiniger vorwand! :-)
gib doch zu, dass du dir deine brüste vergrößern lassen willst. ;)

btw, wer's noch nicht gemerkt hat: dieser beitrag besteht zu 98% aus spam! :-[

smiley schrieb:
also "vespamotor abdichten" is schon ein SEHR fadenscheiniger vorwand! :-)
gib doch zu, dass du dir deine brüste vergrößern lassen willst. ;)

btw, wer's noch nicht gemerkt hat: dieser beitrag besteht zu 98% aus spam! :-[
und wo genau befinden sich die 2% sinnvoller beitrag? :hmm:

ich verwende für sowas immer eine richtige dichtmasse. ob das silikon wirklich auf dauer dicht ist? im motor ist ja auch ein gewisser druck. da ist es auch nicht das wahre, wenn es noch ein paar monaten das silikon rausdrückt und der motor anfängt öl zu verlieren.

da is kein druck drinne
und die dichtmasse is ja auch nur spezielles, temperaturfesteres silikon

achja: druck is höchstens unterdruck drin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh