Bestätigt: Stalker 2 soll 2021 erscheinen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
stalker2.jpg
Mit der Ankündigung eines neuen Spieletitels und vor allem dessen pünktlicher Veröffentlichung nehmen es nicht immer alle Spielentwickler so genau. Sicher kann es immer mal wieder passieren, dass ein Titel für den letzten Feinschliff kurzfristig nach hinten verschoben werden muss, kaum aber ein Spiel war von derart so vielen Verschiebungen geplagt, wie die „Stalker“-Reihe – getoppt werden kann das maximal noch von „Duke Nukem“. Schon der erste Serienteil wurde etliche Jahre später veröffentlicht als eigentlich geplant. Ursprünglich wurde der postnukleare Shooter, welcher fiktiv in der verseuchten Umgebung des zerstörten Atomkraftwerks Tschernobyl spielt,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn es 2022 kommt. Hauptsache es kommt! Ich freu mich drauf seit ich das erste Stalker gespielt habe. Hatte mich schon fast damit abgefunden, dass es jetzt "nur" noch Metro gibt.
Mal sehen, wie es wird. Das "spin off", Free to play online Spiel fand ich total unpassend. Ein Stalker Spiel muss ernsthaft und bedrückend sein, nicht laut und schnell.
 
S.T.A.L.K.E.R. ... fand ich gut.
Vor allem war die Atmosphäre sehr gelungen !
Ich erinnere mich noch, es war am Anfang des Spiels, als ich das erste Mal diese abbruchreife Güterbahnhofhalle betreten habe, wo der erste große Schusswechsel stattfindet:
Die Beleuchtungseffekte durch die Blitze waren der Hammer !!
 
Stalker war zu der Zeit einfach der Hammer. Ich habe es so gerne gespielt...bis ich einen Bug hatte, der einen nicht weiterspielen ließ... :d Das war ganz schön unfair vom Spiel :fresse:
 
ok.. dann hab ihc ja noch 3 jahre für die 3 teile, die bei mir seit 2012 im schrank stehen :d
 
endlich mal wieder nen shooter ohne diesen battle royale dreck.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass es verspätet kommt, denn wenn ein Spiele heute pünktlich erscheint, steht ja praktisch schon fest, dass es halb-fertig ist..
Naja, dies und natürlich dass man sich und den Spielern den üblichen Onlinemurks erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist ja: Stalker 2 wurde doch schonmal entwickelt, nur wurde die Entwicklung irgendwann eingestellt?!

Bin auf jedenfall gespannt. Die Stimmung in S1 war einfach grandios.
 
Stalker war zu der Zeit einfach der Hammer. Ich habe es so gerne gespielt...bis ich einen Bug hatte, der einen nicht weiterspielen ließ... :d Das war ganz schön unfair vom Spiel :fresse:
Hatte ich leider leider auch irgendwann, oder ich war zu doof rauszufinden wie ich weiter voran komme.. Habs seither nochmal probiert, aber die Stimmung von damals kam nicht mehr so recht auf. Auch bei den anderen Teilen nicht. :>
Bin gespannt auf den zweiten Teil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh