Bestätigung für Schule (Bewerbungsgespräch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeNiro

Neuling
Huhu @ll,

ich hab da ein kleines problem... Ich bin auf der suche nach einer "Bestätigung", für die Schule, dass ich bei einem Bewerbungsgespräch war. Warum ich auf der Suche bin, brauch ich wohl nicht erwähnen :shot: . Wäre sehr sehr nett von euch, wenn vielleicht der ein oder andere mir eine solche "bestätigung" zuschicken könnt :) . Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße

DeNiro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja haste denn nicht einen Brief/Rechnung/Sonstwas, wo du den Briefkopf und das Brieflayout übernehmen könntest?

doch doch, ich bin grad dabei.... aber ich bin auch grad am überlegt, ob ich einfach auf die "Bestätigung" scheiße und sag, dass ich es verplant hab, sie mir zu holen... dann zeig ich einfach nur den "fiktiv, zum Vorstellungsgesprech einladenden Brief", denn ich "bekommen hab"... Ist noch theorie... Ich muss noch abwiegen, wieviel aufwand ich in diese Aktion reinstecken will :fresse: !

PS: Hast du zufälligerweiße so eine "Einladung zum Vorstellungsgespräch" grad in der nähe??? Falls ja, wärst du so lieb und würdest mir die Worte, genau so wie sie in dem Brief stehn, abtippen und hier rein Posten??? Wäre sehr sehr nett :) !
Hinzugefügter Post:
Ok, die Sache hat sich erledigt. Keine weiter Hilfe von Nöten. :)

Liebe Grüße

DeNiro

Zuletzt bearbeitet:
kannst es auch ganz einfach machen und sagen die hätten dich angerufen und du hättest wegen der aufregung die bestätigung vergessen.

Da sich die Sache ja mittlerweile erledigt hat und die Aktion bischen fragwürdig ist:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh