[Projekt] Best möglichen Airflow erreichen

BartKoRn

Enthusiast
Hallöchen Liebe Community,

Ich habe da ein "Problem".
Ich besitze den Midi Tower:
Cooler Master HAF 912 Plus

und möchte mir einen neuen CPU Lüfter kaufen, hab auch schon einen im Blick:
Noctua NH-U14S
Leider passt der Noctua NH-D14 nicht denn dieser würde wegen der RAM Riegel nicht passen da diese zu hoch sind.

aber da stellt sich mir dir Frage ob ich mir mehr Lüfter kaufe bzw. ersetzte um den best Möglichen Airflow zu erreichen.
Da wollt ich auch gleich die Noctua Lüfter nehmen.

Meine Überlegung war an die Seite einen 140 mm Lüfter einzubauen der ins Gehäuse bläst (auf die Graka), den auf der Rückseite ersetzten mit einem 120mm der Raus bläst, auf Top 2 120 mm die auch raus blasen und Front so belassen also 200mm Lüfter der hinein zieht.

aussehen würde es wie folgt:
ComputerSetUp3.png

Und zu guter letzt mein System:
CPU Intel Core I7-4770K
Board Asus Sabbertooth Z87 (C2)
RAM Corsair Vengeance 16 GB Kit 1600 mhz
Graka EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler
SSD Samsung SSD 840 Pro 256 GB
HDD 3 TB Seagate 7200 rpm 1 TB Samsung 7200 rpm
Neztteil 700 Watt OCZ

Danke vorab und freue mich auf konstruktive Nachrichten die mir helfen die richtigen Investitionen zu tätigen.

Gruß Bart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Herzlichen Dank sowas habe ich gesucht !!!
Top :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh