***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Hallo,

hier könnt ihr Eure Meinungen (Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.) zum aktuellen Best Of Thread abgeben.

Aber natürlich könnt ihr hier würdige Kanidaten für den Best Of Thread posten! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, für uns Moderatoren für Luftkühlung. Ich habe nur den Thread eröffnet und aktualisiere, ansonsten ist das Teamarbeit ;)

img_6154fjt.jpg

Das finde ich richtig schön. :)

Hallo,

hier könnt ihr Eure Meinungen (Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.) zum aktuellen Best Of Thread abgeben.

Aber natürlich könnt ihr hier würdige Kanidaten für den Best Of Thread posten! :wink:

Schön schön, hat sich ja meine hoffnung bewahrheitet.

Finde das bild von Quale ebenfalls sehr schön.

Richtig Hammer... Finde das Klasse wie der Thread aussieht! Vor allem die Überschrift mit dem Logo! Ist wirklich sehr schlicht und edel! SPITZE

Eventuell wäre es der Übersicht halber einfacher Anstatt nur die Namen auch ein Datum des Bildes zu posten, denn sonst gehen die neuen Bilder irgendwann in den alten unter...

Daher mein Vorschlag, es eventuell so zu posten:

tt.mm.jjjj

Musteruser

Bilder

tt.mm.jjjj

Musteruser

Bilder

Damit bekommt man eventuell mehr Struktur rein... Und man findet sofort am Seitenanfang die neuesten Bilder..

mfg.TK
PS: Ach ja, bei mir sind manchmal die Bilder zu groß in der kleinen Ansicht, da zu viele nebeneinander sind.. aber das nicht weiter schlimm.. kauf mir demnächst nen widescreen^^

Huch, ich wusste ja gar nicht das eins meiner Bilder auch im Best of Thread ist :bigok:
Nehmt ihr die meisten Fotos einfach aus dem Lukü Bilderthread wenn ihr sie für "Best of" haltet?

Die Fotos sind fast alle aus dem normalen Bilderthreads. Ich sammel über eine gewisse Zeit interessante Bilder/Fotos und dann sprechen wir drei Mods darüber. Alle Fotos mit dreimal "Ja", kommen in den Best Of, gibts einmal ein "Nein" so ist das Foto raus..

Vor allem die Überschrift mit dem Logo! Ist wirklich sehr schlicht und edel! SPITZE

Jau, Dankeschön!

ich hab mir mal die Mühe gamacht und ein paar Fotos der letzten Seiten rausgesucht, die meiner Ansicht nach würdige Vorschläge sind:

Ansonsten kann ich mich dem Lob nur anschließen, das Logo ist wirklich klasse.

Zur Unterteilung:
Vielleicht wäre es auch angebracht für jedes Update einen neuen Post zu verfassen, so erkennt man gleich die neuen Bilder und kann anhand der Posts die Hardware und Kühlerentwicklung nachvollziehen.
Bei einem Update pro Monat sollte der Thread ja nicht zu lang werden.

Vielen, vielen Dank, TOP!! :bigok:

Vielleicht wäre es auch angebracht für jedes Update einen neuen Post zu verfassen, so erkennt man gleich die neuen Bilder und kann anhand der Posts die Hardware und Kühlerentwicklung nachvollziehen.
Bei einem Update pro Monat sollte der Thread ja nicht zu lang werden.

Ich persönlich finde es besser, wenn alle Fotos von einem User zusammen
gefasst sind..
Vielleicht äußern sich noch mehr User dazu ;)

Ich persönlich finde es besser, wenn alle Fotos von einem User zusammen
gefasst sind..
Vielleicht äußern sich noch mehr User dazu ;)

Jo das find ich auch besser. Erstens hat man dann nach ner Weile eine Art persönlicher "Chronik" und zweitens wissen hier eh die Meisten, welche Hardware bei wem verbaut ist bzw welche Bilder älteren oder jüngeren Datums sind.
Und für diejenigen Forumsbesucher, die einfach mal ab und an hier reinschauen, isses imho einfacher, wenn alles im Startpost zu sehen ist und man sich da komplett satt sehen kann. :)

Guten tag

ich finde die ganzen Bilder echt Super, ich habe auch mal bilder von meinem Rechner gemacht, doch bei mir sehen die nicht so "sauber" bzw. glänzend aus, wie bekommt ihr das hin ? bzw. was muss ich für Kameraeinstellungen vornehmen damit das so gut aus sieht ?

mfg Raven

Darf man sich eigentlich auch selber empfehlen ;)
xfx8500gtliegendgmw.jpg

Außerdem gefällt mir das, leider nicht von mir und ich weiß nur noch, dass es aus diesem Forum stammt:
blauesmainboardnxt.jpg

Das is meins ;)

Allerdings find ich das hier besser (*gleichmalalskanditatvorschlag*):

Zuletzt bearbeitet:
Ähh... die Meinungen zu ColorKey gehen doch sehr auseinander ;)

Blablabla, das Bild is schon älter und da waren Colorkey noch net so oft zu sehen im Lukü-Thread :p

Ich eher nicht, wäre der CPU Kühler noch ganz drauf und scharf wäre es viel besser.

Auch wenn es nichts besonderes ist, finde ich das Foto doch sehr gelungen...

k-dsc045928vt.jpg

[X] Für mich selbst stimm

Ich schlage mich mal selber vor:

1obpkd.jpg

2wcw6m.jpg

Beim 2. Bild könnte eventuell der Staub stören...

Zuletzt bearbeitet:
thomas schlag lieber was von mir vor^^

das bild von jockel ebenfalls nr1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh