best of ebay;)

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

schreibt doch mal was ihr alles so lustiges bei ebay in den beschreibungen finden könnt;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2728556614&category=23886 -->

Ich habe die Karte jedoch von einem Guten Bekannten (PC-Freak; muss immer das Neueste haben) gebraucht erworben. Da die Karte bei ihm nicht richtig in den AGP-Slot ging hat er diesen "Sicherungshaken" an der Platine (keine leitendes Teil) für den AGP-Slot abgesägt. Die Karte lief danach perfekt und ohne den Wackelkontakt bei ihm. Bei mir hat sie leider diesen Wackelkontakt. Ich glaube nicht, dass das Entfernen dieses "Hakens" etwas mit dem Wackelkontakt zu tun hat. Bei ihm lief sie ja schließlich einwandfrei.

da muss wahrlich ein pc freak am werk gewesen sein;)

hihi...

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: Wieso zum Henker sägt man an Steckkarten rum?!? :o Voll der Freak muss das gewesen sein... Unvorstellbar, was manche Leute ihrer Hardware zumuten. VDD-Mods und alles kann ich ja grade noch verstehen, aber sowas... NÄ! :wall:

cu
FuNKeR

:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha
Darauf muss man erstmal kommen,den Haken abzusägen,ach du Sch**ße:fresse: :fresse: :ha :ha :ha :ha

Ohhh wer das kauft ist doof die Ware idt bestimmt voll defekt! Immer wackeln und dann funzt sie na ja und er hat bestimmt auch sehr heftig an der Karte geruckelt! LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh