Hallihallo liebe Luxxer,
ich würd gerne mal eure genialen Einfälle bei der Generierung von Bildern sehen.
Vielleicht bringt dies ja doch den einen oder anderen Lacher.
Bitte immer mit dem eingegebenen Prompt und der genutzten KI posten.
Wobei es schön wäre wenn das Bild auch in einem Spoiler versteckt wäre um erst die eigene Kreativität anzuregen ;-)
Ich mache dann mal den Anfang, die KI ist ChatGPT 4o:
Witzige Idee wäre auch das Bild z.B. in ChatGPT reinzulesen und dann zu erweitern / abzuändern
ich würd gerne mal eure genialen Einfälle bei der Generierung von Bildern sehen.
Vielleicht bringt dies ja doch den einen oder anderen Lacher.

Bitte immer mit dem eingegebenen Prompt und der genutzten KI posten.
Wobei es schön wäre wenn das Bild auch in einem Spoiler versteckt wäre um erst die eigene Kreativität anzuregen ;-)
Ich mache dann mal den Anfang, die KI ist ChatGPT 4o:
Code:
High realistic 4k Auflösung von der Seite.
Ein Koala Bär der eine Sonnenbrille an hat und aus einem driftenen gtr r34 raus schaut.#
Dieser fährt blutüberströmt durch eine Horde Ameisen
und die Darstellung ist eine apokalyptische Stimmung mit einem düsteren erscheinen und einem kriegsähnlichen Schauplatz.
Der Koala soll zudem deutlich detaillierter und realistischer mit Narben im Gesicht und brutaler aussehen.
Im Hintergrund weiter weg sieht man eine leuchtende heilige Giraffe welche von einer runden fliegenden Untertasse nach oben gebeamt wird und schon ca. ein Drittel hoch schwebt.
Die Perspektive ist von deutlich weiter weg um den gesamten Schauplatz überblicken zu können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Witzige Idee wäre auch das Bild z.B. in ChatGPT reinzulesen und dann zu erweitern / abzuändern
Zuletzt bearbeitet: