Best off KI-Bildgenerierungen

Asbery

Profi
Hallihallo liebe Luxxer,

ich würd gerne mal eure genialen Einfälle bei der Generierung von Bildern sehen.

Vielleicht bringt dies ja doch den einen oder anderen Lacher. :coffee2:

Bitte immer mit dem eingegebenen Prompt und der genutzten KI posten.

Wobei es schön wäre wenn das Bild auch in einem Spoiler versteckt wäre um erst die eigene Kreativität anzuregen ;-)

Ich mache dann mal den Anfang, die KI ist ChatGPT 4o:

Code:
High realistic 4k Auflösung von der Seite.
Ein Koala Bär der eine Sonnenbrille an hat und aus einem driftenen gtr r34 raus schaut.#
Dieser fährt blutüberströmt durch eine Horde Ameisen
und die Darstellung ist eine apokalyptische Stimmung mit einem düsteren erscheinen und einem kriegsähnlichen Schauplatz.
Der Koala soll zudem deutlich detaillierter und realistischer mit Narben im Gesicht und brutaler aussehen.
Im Hintergrund weiter weg sieht man eine leuchtende heilige Giraffe welche von einer runden fliegenden Untertasse nach oben gebeamt wird und schon ca. ein Drittel hoch schwebt.
Die Perspektive ist von deutlich weiter weg um den gesamten Schauplatz überblicken zu können.

High realistic 4k Auflösung von der Seite.  Ein Koala Bär der eine Sonnenbrille an hat und aus einem driftenen gtr r34 raus schaut.#  Dieser fährt blutüberströmt durch eine Horde Ameisen  und die Darstellung ist eine apokalyptische Stimmung mit einem düsteren erscheinen und einem kriegsähnlichen Schauplatz.  Der Koala soll zudem deutlich detaillierter und realistischer mit Narben im Gesicht und brutaler aussehen.  Im Hintergrund weiter weg sieht man eine leuchtende heilige Giraffe welche von einer runden fliegenden Untertasse nach oben gebeamt wird und schon ca. ein Drittel hoch schwebt.  Die Perspektive ist von deutlich weiter weg um den gesamten Schauplatz überblicken zu können
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Witzige Idee wäre auch das Bild z.B. in ChatGPT reinzulesen und dann zu erweitern / abzuändern:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Asbery
Ich finde deine Idee mit dem Thread super. Da kommt sicherlich einiges dabei raus.

Hier meine Erweiterung von deinem Bild, hab ich auch mit ChatGPT 4o erstellt

ba2cdac2-c479-4fa7-9722-954a2166450c.png

Prompt:
"Es gibt einen Thread im Forum hardwareluxx.de. Dort wird in einem Thread nach "best of KI Bildern" gefragt. Erstelle mir ein Bild welches den typischen Nutzer eines solchen Forum darstellt welcher, im April 2025, so einen Thread eröffnet. Sei kreativ aber realistisch!"

Chatgpt:
1743713557995.png

Prompt:
"Es gibt einen Thread im Forum hardwareluxx.de. Dort wird in einem Thread nach "best of KI Bildern" gefragt. Erstelle mir ein Bild welches den typischen Nutzer eines solchen Forum darstellt welcher, im April 2025, so einen Thread eröffnet. Sei kreativ aber realistisch!"
Habe den Prompt mal geklaut und Gemini damit gefüttert und den Output dann wieder in Chatgpt reingepackt, weil Gemini der Meinung war, dass es keine Bilder kann ... Die Texte bräuchten aber sicherlich noch 2-3 Extra Prompts, damit das sauber wird ... aber ich hab mal nur ein Bild machen lassen. Für meinen Geschmack ist die Zielgruppe etwas zu jung geraten 8-)

hwluxx-thread.png

und nach 2x nachbohren hat sich Gemini doch erbarmt etwas generieren zu lassen per Imagen3 und zurück zu liefern:

Gemini_Generated_Image_nlgl2dnlgl2dnlgl.jpeg

... und nochmal der Ausgangsprompt - nun 4x mit Dall-E3. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die direkt nacheinander werden. Der Hoodie ist zumindest Pflichtprogramm im Luxx für die KI.

dall-e3.png

dall-e3-2.png

dall-e3-3.png

dall-e3-4.png

... und ich passe weder vom Alter noch Resthaarbestand zu der KI-Vorstellung des Luxx-Users. Komme mir schwer diskriminiert vor. :lol:

@Ickewars habe es auch nochmal erweitert, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht mehr diskriminiert :d

Zusatzprompt: "Jetzt ändere den Nutzer bitte etwas ab: Mitte Ende 40 Jahre, keine bzw wenige Haare auf dem Kopf, trinkt gerne Champagner und kommt aus Berlin"

1743769197161.png

Tolle Sache :love: ... jetzt nur noch die Brille weg und nen Drei- bis Siebentagebart, dann passt es jut. :rofl:

Irgendwie ist das bescheuert, aber ich habe jetzt doch Spaß damit auf der Grundlage einen @Ickewars zu bauen, nachdem was ich hier so lesen konnte. Wenn du was dagegen hast, sag bitte bescheid :)

Aktuell bin ich hier :d
1743809149100.png

Aber privat Zuhause mit einer Jeans vor dem PC? Dann müssten wir dies realistischer weise auf die klassische Karo-Boxershorts verkürzen:

1000076570.png

Ich hab mal den klassischen HW-Luxx User porträtiert :d

00952-4095994536.png

Wenn du was dagegen hast, sag bitte bescheid :)
Nö, natürlich nicht - finde es ja auch interessant. Wobei ich am PC so gut wie nie trinke (passender wäre der Champus auf nem Monitor beim shoppen im Warenkorb 😅), fast immer Hoodies anhabe und gemütliche dunkle Stretch-Hosen (Fitnesskram von Odlo und Co.) bevorzuge. Bin leider zu blöd für die Luxx-Suche und finde gerade keins meiner echten Desktopbilder, obwohl einige da sein müssten. 😅

Kann man auch klassische comics mit machen.

Anhänge

• file_00000000f5dc51f782f48e5ae50fc74e_conversation_id=67f0dac0-c0b4-8011-af03-c7dd55d206c1&mes...PNG
    file_00000000f5dc51f782f48e5ae50fc74e_conversation_id=67f0dac0-c0b4-8011-af03-c7dd55d206c1&mes...PNG
    582,4 KB · Aufrufe: 65
Champus aus ner Luxx-Tasse ist mal ne jute Idee. :cool:
forking@lnone ist sehr "kreativ" von der KI. Schon irgendwie seltsam, dass die Teile so Probleme mit Schrift haben, zumal das ja nur hätte abgeschrieben werden müssen.

Hab auch mal etwas rumgespielt.
Witziger thread 😅

PS: mit grok

Anhänge

• image(1).jpg
    image(1).jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 55
Euro Bilder sind einfach TOP. Mal was zum schmunzeln :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh