Best Settings

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hi, hab eine Galaxy Geforce 6800GT
und wollt wissen mit welchem Programm oder wie ich am meisten aus der Karte raushole an speed.Welche Settings sind da gut?!
mfg niB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Fürs OC nimmste RivaTuner oder halt DetonatorUnlock 2

Ansonsten... steht doch alles im Grafiktreiber :fresse:

greetz
OcMaster
 
geh erstmal in den treiber und dann bei Overclocking auf "detect optimal frequencies"
meistens kommt man aber noch weiter, gute Kühlung vorausgesetzt...
 
ja da gibts bei den DNA treiber ne funktion die heißt clock frequency oder so?
bei den offizielen muss man das glaub ich mit coolbits freischalten, aber das is mir egal, da ich eh nur die DNA treiber verwende :fresse:
 
Hmm i mein aba von den Settings die Filter alle ausschalten damit man auf highspeed kommt ? v-sync auch aus ?
wozu dient des eigentlich ?
Was i no sagen wollt will net Overcolcken will nur settings verstellen
 
V-Sync dient dazu das die FPS nicht mehr dargestellt werden als die Bildschirm wiederholfrequenz ist.

Also wenn du eingestellt hast 85hz gehen die Frames da auch nicht drüber.

Hoffe das ist richtig erklärt :)

Kannst du also getrost ausschalten auch wenn manche meinen das dadurch die Bild Quali verbessert wird. Aber da du eh auf höchstleistung aus bist. Ist das relativ egal.

Anosnten alles auf aus. Was AA und AFF angeht. Mipmap Detail Stufe auch auf niedrig etc. etc.

greetz
OcMaster
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh